Prinz Albert

Normale Version: Hilfe gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe meinen Prinzen am 2.5 bekommen.
In der zwischenzeit habe ich natürlich auch versucht zu Dehnen. Leider ohne erfolg!
Der Pin 3mm will nicht durch.
Wer weiss eine adresse wo ich zwischengrößen bekommen kann (zb. 2,8mm)
oder hat jemand einen der ihn nicht mehr braucht?

Ich weiss das steht hier irgendwo schon drin, hab es nur nich gefunden
Für Rat bin ich Dankbar

LG Andy
Da gibt es drei Möglichkeiten:
Beim baden, nach dem Geschlechtsverkehr oder gehe zum Piercer und lass ihn Dir dort wechseln.


Gruß Horst
Vielen Dank
nach dem Baden geht nicht hab keine Wanne
Nach dem F.... müsste ich noch probieren
Der Piercer hat mir zwischengrößen empfohlen.

iss ja nich so dass ich das nicht probiert hätte.....
1Stunde mit Lidocain........am ende wollte der Kleine nich mehr!
Wenn dein Piercer dir eine Zwischengröße empfohlen hat, sollte er sie auch besorgen können. Mir ist nix von 2,8 mm bekannt, soll aber auch nicht viel heißen.
Ansonsten schließe ich mich acrylos an, las es bei deinem Piercer machen.
Hab schon hier im Forum drüber gelesen 2,8 oder 3,2 find im netz nix.
Kann mir einen anfertigen lassen. is aber recht teuer un für 2 wochen?

Wenn er mir eine zwischengröße anrät will er es wohl nich!!??
Zwischengrössen wird nicht so einfach werden welche zu finden. Ich hatte Glück, bis 5mm sind die nächsten Ringe immer wie von alleine rein gegangen. Hab aber auch immer Gleitgel benutzt.
Mein erstes dehnen hatte auch die Piercerin gemacht, aber die hatte den Dehnpin trocken durch gezogen weil der neue Ring nicht rein wollte. Das war nicht angenehm und es war alles wieder aufgerissen.
Welche Größe hast du jetzt eigentlich drin?
Später kann es sein das es leichter geht, weil je größer der Ring wird, desto schwerer wird er auch, und um so mehr Gewicht desto mehr wird das Gewebe gedehnt. Manchmal muss man auch noch ein bisschen warten. Von 7 auf 8 wollte der Ring nach 6 Wochen auch noch nicht rein, zwei Wochen später war es sogar ohne Dehnpin kein Problem mehr.
Du kannst auch bei Wildcat gucken, die haben als Zwischengrössen auch 2,5 zb.
Du musst nur schauen ob es vom Innendurchmesser auch passt.
Also alles fing an mit nem 2 mm klemmkugelring
nach ner woche hat der hämatit ( so glaube ich) tierisch weh getan sobald er am fleisch war ( auch ohne unnerbuchs)
hab dann einen segmentring 2,4 mm rein. aua. tat weh weil alles entzündet war. naja ging rein.
jetzt hab ich ein 2.5 mm hufeisen drin. der war natürlich kein problem!
Mit schent, dass der Stichkanal überhaupt keine Gelegenheit bekommt, zu heilen.
Wenn du aktuell keine Probleme hast, dann würde ich dir dringend raten, noch nicht zu dehnen.
Der aStichkanal braucht 6-8 Wochen zum Abheilen. Diese Zeit solltest du ihm mal geben.
Also ich kann PA-Biker nur zustimmen. Ich hab nach dem dehnen auch immer noch den Pegasus Spray oder Bepanthen Augensalbe verwendet. Lass dir Zeit. Bei mir ging es bis zum 6er auch immer streng. Ich habe es mit Emla-Salbe betäubt und dann mit nem Dehnpin gedehnt. Hat immer gut funktioniert. Mir wurde ein PA mit 3.2mm gestochen. Ich denke, den sollte ich noch haben. Wenn du Interesse hast, melde dich. Dann schau ich noch mal nach.
Seiten: 1 2