Prinz Albert

Normale Version: Verträglichkeit Apadravya in Kombination mit 10er Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen schönen guten Morgen an Alle,

Wie bereits der Überschrift zu entnehmen ist, überlege ich meinem Prinzen noch einen Apadravya hinzuzufügen. Kann mir einer von euch ein paar Erfahrungen schildern, vertragen sich die beiden PIercings oder ist davon eher abzuraten. Bei der Suche in der Historie bin ich zwar fündig geworden aber eine Entscheidung konnte ich noch nicht treffen.
IN diesem Sinne haut in die Tasten. Ich wünsch eine schöne sonnige Woche.

Gruß

Andreas
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert. Der Apa hat ja die selbe Austrittstelle wie der PA. Entweder Ampalang oder Schaftapadravya. Aber frag am besten einen erfahrenen Piercer.
In Kontakt zu einem entsprechenden Piercer woltle ich noch treten da das Studio meines Vertrauens dieses Piercing nicht sticht. Mal sehen was mir da gesagt wird.

Danke derweil :thumbsup:
Ich denke es geht schon, nur würde der untere Austritt schon mächtig weit werden.
Vorschlag von mir, mach Dir nen Deepapa hinter der Eichel. Hab ich auch noch vor !