Prinz Albert

Normale Version: Lust nach dem Stich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bconrw

... Diese abstinenz nach dem stechen...
Reguliert sich die Lust da wegen 'aua' von selbst oder ist es so wie immer, also stellt er sich auf und will 'benutzt' werden?
Die Lust ist mit Sicherheit nicht von dem Piercing abhängig.
Bei mir war es, dass ich zehn Minuten nach dem Stechen keine Schmerzen mehr hatte. Die kamen, für zwei Tage, beim Wasser lassen. Wenn man da aber genugt trinkt, damit der Urin nicht so scharf ist, hält es sich in Grenzen.
Dann hatte ich für ein paar Tage ein ziehen, wenn ich einen Steifen hatte. Aber auch das war auszuhalten.

Wann du wieder "ran" kannst, wirst du spüren. Wenn du ein paar Tage die Finger ganz davon lässt, wird der Heilungsprozess schnell anlaufen. Je länger du still hältst, desto eher wird es gut sein.
Und wenn man geil wird, wird man geil.

Aber die Erfahrungen machst du am besten selbst Tongue

bconrw

... Will ich ja, habe nur einen heidenrespekt danke, den Druck nicht loswerden zzu können
"Der Druck" ist ein Märchen. Selbst wenn du mal,so richtig geil bist und nicht zum Schuss kommst, werden alle Substanzen, Sperma und Samenflüssigkeit, vom Körper wieder resorbiert. Man kann also gar keinen "Druck" haben. Jedenfalls nicht lange.
Nachdem ich erleichtert festgestellt hatte, dass mir das Wasserlassen keine Schmerzen bereitete, habe ich nach 3 Tagen es schon nicht mehr ausgehalten und wieder Hand angelegt, weil ich einfach so Lust hatte, aber natürlich auch das Gefühl mit Piercing kennen lernen wollte. Das war zwar sicher nicht allgemein empfehlenswert, aber es hatte für mich keine negativen Auswirkungen und die Heilung war trotzdem nach 4 bis 5 Wochen abgeschlossen.