Prinz Albert

Normale Version: Meine Agenda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bconrw

Also, jetzt mal etwas mehr zu mir :

Mit Mitte 30 und in einer fast 10 jährigen Partnerschaft /ehe inkl. Haus und Kindern hat sich im Laufe der Jahre tristesse und Flaute im bett eingeschlichen. So machte ich mich auf die Suche nach dingen, die irgendwie wieder Schwung bringen können. Und neben vielen anderen Sachen landete ich auch bei der idee eines PA. Denn die Frau findet meinen schwanz langweilig, Zitat 'mehr wie hoch und runter kann man damit ja nicht machen'
Ok, dass befeuert meine idee, mich krönen zu lassen und in attraktiver zu machen natürlich. Zwar meine sie auch mal irgendwann 'klar, ein piercing da unten... Dann erklärt ich dich für verrückt...' aber ich glaube, dass am Ende doch die Neugier bei ihr siegt.
Hinzu kommt natürlich, dass ich überhaupt nicht der piercingtyp bin, kein ohrring, kein tattoo, garnix. Langweiliger otto-normal-bürger..
Aber ich finde den pa optisch einfach genial (vor allem hufeisen mit Kugeln, das will ich dann schnellstmöglich haben) und der Gedanke daran macht mich regelmäßig scharf.

Ok, zum plan:
Im nachbarort gibt es nen piercer ,der sticht mirtmindestens 3 mm und nimmt 65 Euro. Klingt erstmal gut.
Da wir demnächst (etwas dauert es noch) Nachwuchs erwarten steht ja nach der Geburt eh eine sexpause (4-6 Wochen sind das ja schnell - da gibt es eh nur wixen, und das scheint man ja recht zügig und vorsichtig wieder machen zu können ) , die sich förmlich für den stich aufdrängt. Also werde ich an mutter und baby inmKrankenhaus sind heimlich denn Schritt wagen, kann den neuen Prinzen dann zu hause ein paar Tage pflegen, ohne, dass sie ihn bemerkt und dann werde ich versuchen, in bis zum ersten Einsatz unter der Vorhaut (die ist noch vollständig da) zu verstecken.

Tja und dann soll sie ihn entdecken, einen und er muss ihr nur noch gefallen
Hört sich nach ´nem Plan an.
Und du weißt ja, wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach einen Plan ;-)
So wie du es schreibst, macht es Sinn. Versuche es, es wird schon klappen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.

Hast du denn Referenzen, was den Piercer angeht? Gehe nicht zum Erstbesten, weil er Nah und Billig ist.

bconrw

Tja, referenzen... Da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne galt das schwer. Jedenfalls fahr er ganz klar :kleiner als 3mm macht er das Loch nicht, ist alteingesessen (über 10 Jahre), mittleren Alters und er arbeitet nur mit Terminen und weil mich vorher auf jeden Fall für Beratung sehen und auch mein bestes Stück in Augenschein nehmen.
Von Gefühl her ist das erstmal gut, andere in der Gegend kamen da schon weniger seriös daher. Die 65 Euro sind hier in der Gegend ein guter Mittelwert.

Und wie gesagt, die post-natale abstinenz biste sich förmlich an. Damals beim starb Mund hab es auch nach 2 Wochen mal vorsichtigen, gegenseitigem handbetrieb, dass Prag als ziemlich gut