Prinz Albert

Normale Version: Erstschmuck für Prinz albert mit enger Vorhaut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

bconrw

Ich möchte mich intim Piercen lassen und habe mir den prinz albert ausgesucht.
Da ich aber eine relativ Ende und lange Vorhaut habe (geht komplett zurück, spannt dann aber und da baumelt fast 1 cm Haut wenn die komplett nach vorne drüber gestülpt ist) stelle sich nur die Frage nach der Machbarkeit.
Grundsätzlich scheint es ja möglich, aber ich konnte mir vorstellen, dass ein Ring mit großem Durchmesser durch die Vorhaut druckstellen in der Harnröhre verursacht.
Wie kann man(n) das lösen? Vllt ein horsershoe mit etwas dickeren kugeln als ersteinsatz (damit es nicht in den stichkanal flutscht)
Oder direkt mit 4 mm stechen und nen dickeren ring mit weniger Durchmesser einsetzen?
Hab nen 3,2mm Ring und im schlaffen Zustand eine ziemlich lange Vorhaut - alles kein Problem. Ich find's auch angenehmer mit Vorhaut komplett drüber, alles gut und absolut natürlich verpackt!
Du kannst dir die Vorhaut ja auch abnehmen lassen,
dann spannt nix mehr und sieht auch schöner aus.( finde ich)
Sauberer ist es auf jeden fall. Mehr spass macht es auch und die Eichel
wird beim Ständer auch größer!
War bei mir so....

bconrw

Neee, entfernen am ich nicht, ich mag diesen Hautzipfel. Es funktioniert ja auch als. Nur wenn es ein paar Millimeter weniger waren, dann wäre es kritisch.

Darum denke ich aber, dass ein hufeisen komfortabler für mich wäre - den ne Musik krieg ich auf jeden Fall noch mit rein in die Vorhaut. Aber geht das als Erstschmuck?
Normalerweise wird immer ein Ring als Erstschmuck verwendet. Unter anderem um den Stichkanal zu entlasten und Schmerzen zu vermeiden.
Weder Banane noch Hufeisen sind als Erstschmuck angebracht.

Wenn die Vorhaut lang ist, hast du weniger Probleme beim Pinkeln. Es wird am Ende wieder "kanalisiert" und du hast nicht so ein gematsche um die Füße :-)

prinz1972

Kann als Erstschmuck eigentlich auch ein Segmentring aus Titanium eingesetzt werden, oder ist ein BCR besser?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Als Erstschmuck wird eher ein BCR genommen, ich weiß gar nicht ob es so dünne Segmentringe gibt. Die Sache ist auch ob die feinen Fugen am Anfang nicht auch den Stichkanal zusätzlich reizen würden und ob ein Piercer die als Erstschmuck vorrätig hätte.

prinz1972

Stimmt, Nevyn, daran habe ich gar nicht gedacht. Eigentlich wollte ich den Piercer morgen Fragen, ob er mir auch einen Segmentring aus Titanium mit 3.0mm Stärke einsetzen könnte als Erstschmuck. Beim ersten Mal hatte ich einen BCR mit 2.4mm drin, bei dem ich die Kugel aber als störend empfand, wenn sich der Ring so drehte, dass die Kugel auf den Piercingkanal drückte.
Laß Dir gleich nen Apadravya stechen, dann hast Du gar keine Probleme.
Wenn Du wissen willst wie das komplett schmerzfrei verläuft kannst Du mich ja fragen.
Ich hatte auch erst nen PA, aber jetzt bin ich und meine Frau viel zufriedener.
APA 3mm stechen und schon hast Du die Auswahl ob APA oder PA revers, überlegs Dir, ist nicht so wild wies aussieht und die Vorhaut kannst so lassen.

bconrw

Puh. Den apa finde ich als Einstieg aber schon heftig. Und wochenlang abstinent habe ich auch nicht aus
Seiten: 1 2