Prinz Albert

Normale Version: SIB ind Titan ..... (nach Mass)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
Schon verrückt – Die Sache mit dem PA.
Vor einem Jahr war meine Krönung und damals meinte ich noch, dass meine Endgrösse bei 5-6mm liegen wird.
Ende Mai war ich dann bereits bei 8mm angelangt und Super zufrieden – „Jetzt aber – habe ich meine Endgrösse erreicht“.
Diverse Ringtypen in Stahl mit 8mm habe ich ausprobiert, aber am glücklichsten war ich mit einem SIB 8x15mm in Titan.
Das leichte Gewicht war einfach traumhaft zu tragen. Aber die 15mm Innendurchmesser haben mich etwas gestört – teilweise klappte der Ring um – was nicht sehr angenehm war –
Ein kleinerer Innendurchmesser musste her. Aber auch stundenlanges Suchen im Internet führte nicht zum Ziel –
Zum Glück gibt es aber das Forum – hier wissen die „alten“ Hasen (wie z.B. FTC) Bescheid und können viele hilfreiche Tipp’s geben.
Es musste ein Einzelstück her – Und die macht wohl in Deutschland und Umgebung die Fa. Skintech, http://skintech.de/ oder besser gesagt der Martin am besten.
Bestellt – bezahlt – geliefert. Ich bin so etwas von begeistert wie Martin meinen Wunsch umgesetzt hat – Und das arbeiten mit Titan ist nicht das einfachste, muss man wissen.
Top Qualität zu einem sehr guten Preis – Herzlichen Dank Martin!
Ich denke ich habe nun endlich „meine“ Endgrösse gefunden….. Wenn auch nun mein neuer SIB-Ring die Masse 9x12mm hat .... Rolleyes
Moin,
ja Martin macht schön tollen Schmuck!
Hast du mal ein Bild für uns von deinem Ring?
Gruß M.
Darf ich fragen, was du bezahlst hast? Ich würde auch gerne mal dort bestellen, aber habe keine Ahnung, was mich an Kosten erwartet.