Prinz Albert

Normale Version: Ein Rückschritt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Morgen hat sich die Kugel von meinem 4mm Hufeisen gelöst ohne das ich es gemerkt habe... Und damit hat sich das Ding dann verselbstständigt und war dann irgendwann draußen... Habs erst gegen 9 Uhr gemerkt... Klasse... Und keine Möglichkeit das ding wieder rein zu bekommen...
Bin gerade nach Hause gekommen und gleich versucht mit Gleitgel und Dehnstab nix... hat höllisch weh getan.. Also die 3er Banane versucht... aber ohne Stab nicht zu machen... also hab ich jetzt meinen Anfangs PA wieder drin... 2,4 mm...

Also wieder alles ausheilen lassen und wieder warten...

Klasse... So ein Mist... ;(
oh mist!

Aber ich denke du wirst nach ein paar Tagen wieder jeweils eine Stufe ungeraden können!
Shit happens !
Jojo,'index.php?page=Thread&postID=91711#post91711' schrieb:oh mist!

Aber ich denke du wirst nach ein paar Tagen wieder jeweils eine Stufe ungeraden können!
Shit happens !

Zumindest den ersten Schritt auf 3 mm sollte schnell gehen. Warum abheilen? Ist der Stichkanal wieder aufgegangen?
Jojo,'index.php?page=Thread&postID=91711#post91711' schrieb:oh mist!

Aber ich denke du wirst nach ein paar Tagen wieder jeweils eine Stufe ungeraden können!
Shit happens !
Das hoffe ich doch mal... aber mein Ziel 5mm zu Silvester werde ich wohl nicht erreichen... Na egal... Ist massiv ärgerlich... aber gibt schlimmeres...





PABiker,'index.php?page=Thread&postID=91712#post91712' schrieb:Zumindest den ersten Schritt auf 3 mm sollte schnell gehen. Warum abheilen? Ist der Stichkanal wieder aufgegangen?
Jup... ist wieder auf... Ich war wohl mit dem 3er etwas zu ungestüm... War zwar nur minimal Blut aber ich will da kein Risiko eingehen und jetzt hektisch werden...

Und das alles trotz Schraubensicherung... :|