Prinz Albert

Normale Version: Überzeugungsarbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vllt hat jemand eine Idee, vllt auch nicht:

Ich bin absoluter Beginner, habe keinerlei Piercings nicht mal Ohrringe oder sowas. Seit etwa einem Jahr (ich weiß selbst nicht, wieso) interessiere ich mich mehr und mehr für den PA.

Jetzt geht es aber darum, dieses Thema vorsichtig meiner besseren Hälfte näher zu bringen -auch sie ist da völlig unbedarft und vom Gefühl her würde ich sagen, daß sie da zunächst mal wenig bis garnicht begeistert von sein wird.

Wie kann man(n) da wohl vorgehen. Also erstmal irgendwie das Gespräch darauf bringen oder ihr irgendwie ein Bild von einem PA unterschieben oder sowas.
Ich bin da ein wenig ratlos und weiß nicht so recht, wie ich da vorgehen kann. (Sowas wie 'Ey Schatz, ich will nen PA' ist an der Stelle ein wenig seeehr direkt)
Hm, da würden mir gleich mehrere Varianten einfallen, auf die man alle kommt, wenn man sich hier mal so die Themen durchliest.
- Guck dir mit ihr nen Porno an, wo der Typ einen PA hat;
- Geh mit ihr in eine Sauna und halte Ausschau;
- oder in ein Schwimmbad, und erzähl ihr danach, was du angeblich unter der Dusche gesehen hast und dass das überraschen gut und interessant aussah;
- erzähl ihr von einem Freund oder einem Arbeitskollegen, dessen Frau davon begeistert sei;
...
Oder sei einfach ehrlich und sage es ihr direkt. In einer Beziehung sollte Ehrlichkeit doch einen hohen Stellenwert haben. Und das Beste ist ja, wenn er ihr absolut nicht gefällt, dann kannst du ihn ja wieder entfernen. Gib ihr aber die Chance, den PA mal mit 5-6 mm kennen zu lernen. Da werden Meinungen schon mal geändert Big Grin Big Grin Big Grin
Ich hab meiner Frau damals ein Foto von Wikipedia gezeigt und sie fand es ganz interessant.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich habe vor ein paar Monaten eins machen lassen und meiner Freundin vorher lange davon erzählt. Erst mal ein Foto gezeigt aus dem Internet und dann mal abgewartet was sie so sagt. Sie fand es nicht so geil wie ich und war zwar sehr überrascht aber letztendlich ist es jetzt drin. Ich würde mich vorher hier gründlich informieren damit die ihr bei Fragen die richtige Antwort auch geben kannst. Dann würde ich einfach sagen, dass du schon länger drüber nachdenkst. Vielleicht wirst du auch überrascht und sie will danach auch irgendein Piercing. Hat auf jeden Fall bei meiner Freundin geklappt zwar nicht intim aber wer weiß. Also einfach ehrlich sagen. Wenn ihr mal gemütlich zusammen sitzt.

Lg