Prinz Albert

Normale Version: How to Gallery?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
irgendwie hab ich etnweder beim einstellen der Galerie Optionen was verhauen oder 
das neue Forum irritiert einfach zu sehr .. also, die haeufig gestellte Frage lautete:

"wo ist die Galerie hin?"

Die einfache Antwort .. oben rechts ist der neue Link im Forum. Allerdings muss man 
angemeldet sein .. dann sollte es klappen.

Es gibt mehrere Kategorien, den Upload einfach in die passende packen und das wars.
Unter jedem Bild gibt es noch einen Link, den man direkt hier einfuegen kann, wenn man
das Bild auch im Forum in einem Beitrag zeigen will.

So sieht der z.B. aus.


Code:
[img]http://prinzalbert.de/gallery/1_15_06_17_11_48_08.jpeg[/img]


Den Link in einem Beitrag, zeigt das Bild dann an.

Tja, es dauerte keine 12h und der erste Spammer missbrauchte die Funktion um Pr0n-Videos einzubinden.
Mist .. dann eben kein html in den Posts .. ich suche nach einer Alternative um Bilder aus der Galerie in einen
Post einbinden zu koennen.
So ... mit dem einfuegen des BB Codes unter dem Bild, sollte das einbinden in den Post gehen.

[Bild: 1_15_06_17_11_48_08.jpeg]
Toll wäre wenn die Freischaltung der hochgeladenen Bilder durch die Moderatoren etwas schneller gehen würde Wink
(29.09.2018, 12:18)Joe. schrieb: [ -> ]Toll wäre wenn die Freischaltung der hochgeladenen Bilder durch die Moderatoren etwas schneller gehen würde Wink

Au ja!   Ich warte auch schon seit Wochen auf Freischaltung dieses Bildes...[attachment=104]

BlueJay

(29.09.2018, 16:02)CorneliusB schrieb: [ -> ]
(29.09.2018, 12:18)Joe. schrieb: [ -> ]Toll wäre wenn die Freischaltung der hochgeladenen Bilder durch die Moderatoren etwas schneller gehen würde Wink

Au ja!   Ich warte auch schon seit Wochen auf Freischaltung dieses Bildes...

Öhhmmm, ich glaub', der ist zu sehr "angesteift"... *muhahaha* *rofl* Big Grin Tongue  *duckundweg*
(29.09.2018, 20:15)BlueJay schrieb: [ -> ]
(29.09.2018, 16:02)CorneliusB schrieb: [ -> ]
(29.09.2018, 12:18)Joe. schrieb: [ -> ]Toll wäre wenn die Freischaltung der hochgeladenen Bilder durch die Moderatoren etwas schneller gehen würde Wink

Au ja!   Ich warte auch schon seit Wochen auf Freischaltung dieses Bildes...

Öhhmmm, ich glaub', der ist zu sehr "angesteift"... *muhahaha* *rofl* Big Grin Tongue  *duckundweg*

Angry