Prinz Albert

Normale Version: @ Olli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
scheinbar hab ich doch noch ein post mehr als du ! Big Grin
Zitat:Original geschrieben von Holger71

scheinbar hab ich doch noch ein post mehr als du ! Big Grin

scheinbar oder anscheinend? *G*
ääätsch....Gleichstand!

Gruss

Olli**
wollt mal wieder hallo sagen...

ups, oli nu bist mir aber mit den posts davongeeilt ! gg*

und 1955 ungelesene posts müssten auch mal abgearbeitet werden...

... wie lang war ich denn weg !? *grübel

hey kennt ihr mich überhaupt noch ?? :-)
Moin Moin,

ich glaub, so ganz dunkel habe ich da noch eine Ahnung.:-)

Dann mal viel Spaß beim lesen der ganzen Posts. Big Grin :-)
Hi zusammen,

hin und wieder bin ich mal wieder hier online und lese ein paar Eurer Beiträge und erinnere mich an die Zeit, wo ich hier mehr online war......

Leider nimmt micht in den letzten Monaten mein Job und mein Leben mehr in Beschlag, dass ich weniger hier sein kannn....

die vielen Beiträge hab ich alle nicht gelesen......da hab ich tagelang da zu tun, sie zu sichten und wenn ich etwas dazu schreiben soll, was eh schon geklärt ist, wäre nur ein nutzloses aufwärmen......vorallen ihr werdet einfach auf alte themen geleitet, die schon von vorvorgestern sind.....

Braucht jemand von mir einen speziellen Rat, bin ich nach wie vor zur Stelle.....eine private Nachricht oder ne Mail genügt, die lungert nicht so lange unbeantwortet bei mir rum.....

LG Olli