Prinz Albert

Normale Version: Nun auch mit dabei :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich bin der Chris 49 Jahre jung und habe mir vor 1 1/2 Wohen mein PA stechen lassen, direkt mit 3 mm wie der Piercer hier in Köln es mir empfohlen hat.
Alles super gelaufen jetzt heisst es wie bei allem abwarten und viel viel Tee trinken.

Piercingstudio war in Köln (Blutgeld)

lg

Chris
Willkommen im Club der Prinzen, schön die Hände über die Bettdecke halten, dient der schnellen Verheilung Smile
Bei blutgeld? War der piercer Martin Kraus?
Achja, Glückwunsch und willkommen. Smile
Danke für die Glückwünsche :-)

bei Blutgeld hat es der Chef höchstpersönlich gestochen, sehr geiler Service und absolut symphatisch:-)

denke schon über das nächst nach, wenn der PA ausgeeilt ist, vieleicht dochnoch den reverse.
Gibt es hierzu erfahrungen hier?

Gruß

Chris
Auch von mir ein Willkommen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gude, und viel Spaß