Prinz Albert

Normale Version: Abkürzungen im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

prinz-z

Hi Leute,

hier im Forum werden von den Usern sehr oft Abkürzungen, besonders bei der Bennenung der Ringe etc, verwendet.
Für die Neulinge im Forum und die völligen Frischlinge, die sich ja erstmal informieren wollen, sind diese Abürzungen doch eher verwirrend!
Anregung von mir an die Macher der Site:
Eine Rubrik "Abkürzungen" auf der Site einfügen!

Wäre sicherlich für viele sehr hilfreich!
Wie sieht das die Gemeinde?
Grüße an alle
prinz-z
stimmt allerdings!
dazu dann immernoch ein bildchen als bsp. das wär super!

:o

prinz-z

Du hast recht! Ist noch besser!
...ich find den Vorschlag auch sehr gut......ich selber habe zwar meinen Pa schon fast 2 Jahre und ich bin schon seit über 2 jahren hier dabei, aber ich kann mir die Begriffe auch nicht immer merken, weil ich mich viel zu wenig damit beschäftige.....

Beste Grüsse

Olli**
- top vorschlag, denn ich muss beim lesen auch ab und zu mal schnell ins web um mir einige abkuerzungen erklaeren zu lassen und so muss man nich erst lang suchen!!
gruss boby! 8-)
also phil, ran an die arbeit :wave: Wink
schaut doch ma auf www.christina-piercing.de unter Piercing-FAQ
meint ihr sowas??

prinz-z

Zitat:Original geschrieben von Tina

schaut doch ma auf www.christina-piercing.de unter Piercing-FAQ
meint ihr sowas??

Ja Tina,
so könnte eine neue Rubrik hier auf der Seite aussehen. Vielleicht etwas ausführlicher!
Schönen Abend und danke für den Hinweis!!!!!:wave: :wave:
Grüße
prinz-z
vielleicht nicht nur ausführlicher sonder auch mit richtiger erklärung.

Ampa Ampallang
Apa Apadravya

wer soll sich darunter was vorstellen?
hmm etwas ausführlicher wird die FAQ seite bei mir schon noch.. das is erst der anfang, aber das ich bei jedem piercing erkläre

z.b. ampa = ampallang und dann noch welches das wo ist..


das werd ich glaub ich nich machen.. denn das wird dann eindeutig zuviel denk ich.. ma

mal sehen..
Seiten: 1 2