Prinz Albert

Normale Version: Es ist vollbracht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nun ist das Rückentat. nicht mehr alleine. Knapp vier Stunden hat gedauert und es war zwar anstrengend aber fast ohne Schmerzen. Was ich witzig fand war, wenn meine Tätowiererin eine bestimmten Stelle am Oberarm genadelt hat zuckte mein linkes Bein.
Jetzt muß es nur noch ordentlich verheilen, Bepanthen ist im Hause Big Grin

snoopy

hehe, cool, lieber jan, viel spass mit dem
neuen tattoo !

ps: ich lass mir irgendwann auch eins machen

snoopy Wink
Ja Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tattoo!!!

Ist schon witzig, was man und vor allem wo man was spürt, wenn einige Stellen genadelt werden. Ich hatte da so'n paar interessante Stellen am Schlüsselbein und Brustbein, die sich beim Nadeln wo ganz anders bemerkbar gemacht haben!

Aber jetzt erstmal gutes Verheilen und viel Spaß mit dem Tattoo - Fotos sind natürlich immer gern gesehen.

Bis denn,
Ingo, der schon sehnsüchtigst seinem nächsten Tattoo-Termin im Herbst entgegenfiebert...
herzlich glückwunsch zum neuen tat!
immer schön eincremen und bilder posten, gell?