Prinz Albert

Normale Version: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wie hast du es denn am Ende geschafft, die Frau zu überzeugen ?
Irgendwann hat sie einfach gemerkt das es das wirklich sehr sehr gern möchte und das sie mir nicht weiter im Weg stehen will.
Ja und ihre Meinung bzgl. Des Aussehen hat sich auch ein wenig geändert, mittlerweile findest sie es ganz gut und hofft das es evtl. Sogar einen positiven Effekt für sie hat Smile
(03.10.2021, 10:38)Kampfzwerg schrieb: [ -> ]und hofft das es  evtl. Sogar einen positiven Effekt für sie hat Smile
Was den positiven Effekt betrifft, muss sie sich aber noch ein bisschen gedulden.
Bei dem dünnen Erstschmuck kommt als Feedback meistens etwas zwischen "zwickt unangenehm" und "Ich spüre den Ring nicht".
Positiv "bemerkt" wird er meist erst ab 5 oder 6mm. Ab da wird es auch für Sie, mit wachsender Stärke, immer intensiver.

Jetzt weißt du auch, warum ich 12mm trage  Cool 

Gruß Joe
Ja ich möchte auch zügig auf mindestens 5mm dehnen.
Wie lange sollte man eigentlich warten bis zum ersten mal Sex ? Smile
(04.10.2021, 14:36)Kampfzwerg schrieb: [ -> ]Ja ich möchte auch zügig auf mindestens 5mm dehnen.
Wie lange sollte man eigentlich warten bis zum ersten mal Sex ? Smile
Die offizielle Aussage wären da wohl 4 Wochen.

Grundsätzlich musst Du Dir darüber im Klaren sein, dass eine mechanische Belastung der Wunde, die Heilung verzögert.
Wichtig ist dass Du wegen der Infektionsgefahr, bis zur Abheilung, Kondome benutzt!

Ansonsten wird Dein eigenes Schmerzempfinden Dir sagen wenn es soweit ist.
Ich habe ca 2Wochen durchgehalten  Angel 
Immerhin. Beim Lorum waren es keine 2 Tage  Blush

Gruß Joe
Danke Joe.
Ich werde mal mindestens 3 Wochen warten und dann mal sehen. ?
(06.01.2021, 01:39)Joe. schrieb: [ -> ]Hallo Hakibi,

Deine Frau hat keine Ahnung was ihr entgeht Sad

Je nach Eigenschaften des Gewebes kann es schon sein dass sich der Stichkanal relativ schnell zusammen zieht.
Bei mir hat es nach erreichen der vorläufigen Endgröße mehrere Monate gedauert bis ich mich getraut habe den Ring mal für längere Zeit rauszunehmen.
Während der Abheilung wird das auf jeden Fall nichts.
Ich würde mir auf jeden Fall einen Satz Taper besorgen, damit du den Stichkanal ggf wieder aufdehnen kannst.

Gruß Joe
Vor einigen Wochen habe ich eine Reha meiner Frau genutzt und es endlich gewagt. Als sie zurückkam, war der 3mm PA drin und auch schon verheilt.

Ihre Reaktion war deutlich besser als gedacht, allerdings konnte sie sich auch, wie schon beim Frenum Piercing, nicht dazu durchringen, es einmal "mit" zu versuchen. Das herausnehmen und anschließend wieder einsetzen ging aber ohne jegliche Probleme. Vielleicht kann sie sich ja mit steigender Größe doch einmal durchringen, es mal zu versuchen. Mittlerweile ist er auf 5mm angewachsen und trägt sich hervorragend.

Genau, wie ich von allen anderen gelesen habe, die ebenfalls so lange gewartet haben, habe ich mich auf ärgste geärgert, dass ich es nicht viel eher gewagt habe. Ein PA ist schon etwas ganz besonderes und mit keinem anderen Piercing zu vergleichen. Alle Ängste waren absolut unbegründet! Er lässt sich super tragen, das Einsetzen hat deutlich weniger wehgetan wir die Ringe zuvor, die ich teilweise schon seit 30 Jahren trage, das Abheilen war ein Klacks und im Stehen pinkeln kann ich auch noch ohne Probleme. Auf der normalen Toilette kann es zwar schon mal etwas "streuen", aber da kann man sich ja auch setzen. Die Damen freut es.
Nach 4 Wochen ist er ganz einfach von 3mm auf 4 mm geflutscht ohne großes Dehnen.
Das erste mal mit der Partnerin war auch mega. Ihr hat es gefallen und ich freue mich schon auf dem nächsten Ring mit 5mm. Die Sucht hat schon wieder zugeschlagen...

Und eins kann man nicht oft genug sagen. Ich ärgere mich das ich es erst so spät gemacht habe. Ich möchte ihn nicht mehr missen meinen Prinzen !
Es ist toll wenn die Partnerin auch vom PA begeistert ist. Glückwunsch und viel Spaß weiterhin.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, dass deine Partnerin deinen PA auch akzeptiert hat und sich mit dir freut. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9