Prinz Albert

Normale Version: Heute 17.4.18 gestochen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: WP_20180417_20_49_47_Rich.jpg]Mein PA Piercing. Heute gestochen.[Bild: WP_20180417_20_49_47_Rich.jpg]
Na Glückwunsch erstmal dazu...

was trägst du für einen Ring um die Eichel?
Ja es ist ein Frenumpiercing.
Hey willkommen im Club sieht echt mal richtig gut aus
[Bild: WP_20180425_11_13_21_Rich.jpg]So nun ist es fast endgültig. 3x19. Auf 4 wie der andere Ring will ich noch.
Ich möchte ja nichts sagen, aber innerhalb von 8 Tagen schon den Ring wechseln?? und innerhalb einer Woche bereits dehnen??

Nicht klug, wie man auch sieht krustet es noch.

Ich würde aufpassen, sonst hast du da leider nicht viel Freude mit.

Dies ist meine persönliche Meinung!
Hallo sa-sh,
ich hab nicht gedehnt. Die letzten beiden Ringe waren 3mm. Hab selber gestaunt, das es so schnell geht. Hab ja nur 2mm gestochen.
Ich spüle regelmäßig mit Desi. Das passt schon.