Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klingt interessant! Hast du vor den unteren Ring irgendwann auch wieder herauszutrennnen, und somit ne Subincision zu starten?
Also einmal ist mir die Trennung ja schon passiert. (Nachdem die Eichel gespalten war)
Ich weiß eben nicht wie weit man so eine Subincision treiben sollte. Aber prinzipiell interessiert es mich schon sehr.
Hallo zusammen!
Ich möchte Euch kurz auf den neusten Stand bringen, was die Subincision und die komplette Eichelspaltung an meinem Penis betrifft.

Um es kurz zu machen - Hier zwei Bilder. Seht selbst. Unten ist nun ein 5 mm Ring drin und bald schon sind es 6. Ich freue mich auf das Dehnen und hoffentlich bald eine neue Spaltung

[Bild: 12672_18_06_20_5_58_47.jpeg]

[Bild: 12672_18_06_20_5_59_10.jpeg]
So ein Piercing könnte ich mir tatsächlich auch ohne Spaltung vorstellen, hat das überhaupt einen Namen? Also vom Penisschaft in die Hahnröhre und wieder raus. Aber irgendwo sitzen da ja auch die Schwellkörper, die darf man dann natürlich nicht treffen.
Du pinkelt jetzt aus dem oberen Piercingloch oder?
Wie kommst du mit der Spaltung der Eicheloberseite vorran? Oder willst du da nicht weiter Spalten?
Grüße
Prinz Sam
Wow, sieht echt super aus! Danke für das Update. Wie genau führstt du dann bald die nächste Spaltung durch? Und wie geht es mit der Spaltung der Oberseite voran?
@ddysam: Eigentlich hat das keinen Namen. Da es ja nur ein wirkliches Piercingloch gibt. Das andere gehört ja jetzt zur Eichelöffnung, die sehr sehr lang ist. Im Grunde ist es ein sehr tiefes Prinz Albert. Aber eben mit Eichelspaltung - Somit mehr als "Nur" ein Piercing.

Die beiden großen Schwellkörper sitzen in den oberen 2/3 des Penisschaft. Der 3. sitzt rund um die Harnröhre im unteren Drittel. Dadurch, dass der untere Schwellkörper deutlich kleiner ist, als die oberen beiden, ist es weniger gefährlich - Was NICHT heißen soll, dass man damit unvorsichtig sein darf, geschweige denn das auf die leichte Schulter nehmen sollte. Vorsicht ist besser als Nachsicht ... Safety first - versteht sich!

Bei der Oberseite hab ich ehrlich gesagt schon sehr viel Respekt. Das hat auch wieder was mit den Schwellkörpern zu tun. Da kann man schon sehr viel kaputt machen und das wäre schade. Ich denke ich muss viele Informationen sammeln, wie das ganze wirklich sicher von der Bühne gehen kann und dann überlegen, ob es das wert ist.

@prinzjonny: Ich habe seit gestern den 6 mm Ring drin. Den 5 mm aus den vorherigen Bildern hatte ich ca. 1 einhalb Monate drin. Ich denke ich werde wieder etwa 1 bis 2 Monate warten und dann auf 7 mm gehen. Von daher - es geht voran. Ich halte euch auf dem Laufenden, aber es wird schon noch einige Zeit benötigen bevor der Penis noch weiter auf ist.

Wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann eine komplett geöffnete Unterseite

VG an Alle :-)
Hallo zusammen
Hallo Zitronenb2
Ich bin noch neu hier und bin sehr fasziniert von deinen Bildern.
Ich finde es in deinem Fall auch sehr Ästhetisch, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Hoffentlich gibt es schon bald mehr Informationen und Bilder.
Wow
Beeindruckendes Projekt.

Ich bin gespannt wohin dein weg dich hinführt,

Viel Spaß (damit und dabei) und weiteren Erfolg
Ich habe ja schon gesagt, dass es super ist. 
Sieht auch wirklich geil aus.
Ich denke Du weißt was du machst.
Könnte mir aber nicht vorstellen, dass du deinen Schwanz bis zum Sack spalten willst.
[img][Bild: 12672_27_07_20_10_39_08.jpeg][/img]

Danke euch für eure Kommentare und Anregungen, auch in den privaten Nachrichten.

Hier nun mein aktueller Stand. Wieder 1 mm mehr Drahtstärke (jetzt 6 mm) und es entwickelt sich prächtig.
Wenn ich in dieser Geschwindigkeit weiterdehnen kann, schaffe ich bis Ende des Jahres etwa 10 mm.

Auf jeden Fall möchte ich diese jetzige Fleischbrücke nochmal aufdehnen.
Danach weiß ich noch nicht, wie ich weiter verfahre.

Bis zum Sack aufdehnen...ich weiß nicht. Hat auf jeden Fall seinen Reiz. Aber kommt Zeit kommt Rat! :-)