Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht sehr interessant aus, respekt. Ich glaub meine Madame würde im negativen Sinne durchdrehen. Wie sind aktuell Deine Erfahrungen beim Sex ? Hast Du eine feste Freundin die das alles so akzeptiert ?
@florigator70:

Vielen Dank für dein Lob!
Naja, es ist schon so, dass die Mesdames (ist wirklich die Mehrzahl von Madame :-) ) verschieden reagieren. Als die Spaltung etc. entstand, hatte ich eine feste Freundin. Momentan allerdings nicht - was nicht an meinem Penis liegt!

Ja, wie gesagt: Die Reaktionen sind verschieden. Da ich momentan relativ häufig Sexpartnerinnen wechsle, habe ich jedoch gelernt damit umzugehen. Und - Das mal allgemein gesagt ... Es ist immer das beste, die Sache offen anzusprechen, denn:

1. Ist der Sex mit Spaltung und Piercing zugleich viel viel besser.
2. Tut mir und ihr nichts weh.
3. Selbst wenn das Gefühl unangenehm wäre, gibt es die Möglichkeit, das Piercing für ein Stück rauszunehmen.
4. Es ist ein Erlebnis, das sie so nie wieder haben wird.
5. Mein Penis verändert sich ständig, was zu einem ständig neuen Sexerlebnis führt.

:-)
Ich finde es sieht mega gut aus, auch wenn ich es mir bei mir nicht vorstellen könnte. Hoffe du machst noch ein bisschen weiter und hälst uns über deinen Fortschritt auf dem laufen. Weiter so Smile
@Kampfzwerg:
Vielen Dank für dein Lob. Naja - Es ist halt einfach nicht jedermanns Sache. Und ich gebe auch zu, dass es (vor allem die Eichelspaltung) am Anfang gewöhnungsbedürftig ist. Man kann sich das so vorstellen, dass man dann plötzlich viel empfindlicher ist und ... ja, auch schneller kommt. Dafür ist man nach dem Orgasmus aber auch schneller wieder stimuliert - was das ganze wieder vorteilhaft macht.

Zum Fortschritt kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall noch etwas weiter aufdehnen möchte. Am Ende will ich ca. den halben Penis unten offen haben. Dafür muss aber jetzt erstmal die richtig große Drahtstärke her. :-)
@zitronenb2 hattest du eigentlich jemals Bedenken das du das ganze bereuen würdest. Ich meine einen Piercing kann man im Notfall rausnehmen oder so, aber das ist ja wirklich endgültig ?
@Kampfzwerg:
Zu meinen Bedenken...
...muss ich sagen, dass ich auf der einen Seite garkeine Bedenken hatte:
Und das ist der optische Aspekt. Ich habe (als ich noch nicht mal PA Träger war) mal ein Bild von nem gespaltenen Penis gesehen und fand das mega. Natürlich wusste ich damals noch nicht, dass ich das irgendwann selbst haben werde. Der wirkliche Gedanke an eine Spaltung kam erst, als das Dehnen immer schneller ging und ja - dann gab es irgendwann mal einen kurzen Knall und alles war offen.

Auf der anderen Seite stand ganz klar der funktionale Aspekt - da hatte ich wirkliche Bedenken:
Wie ist es mit dem Pinkeln, was ist mit Sex (Kindern etc) und tut es weh?
Und hier kann ich jedem nur empfehlen, sich wirklich gut zu beraten bzw. beraten zu lassen. Lest alles und fragt, was euch interessiert. Es ist nichts endgültig. Je weiter man es treibt, umso schwieriger ist es jedoch, alles rückgängig zu machen!

RingDing

Das wären auch meine Bedenken: sieht ja schon gut aus ( weiter unten auftrennen würde ich aber nicht...), aber wie ist es im Alltag mit der Funktionalität: Pinkeln usw., wo spritzt er hin ...
Ich bin vor allem gespannt, wei es mit der Spaltung oben weiter geht...
Ist schon ein Vorhaben, Hut ab dafür. Die logische Konsequenz wäre in meinen Augen auch die Subincision weiter fortzuführen. Vielleicht nicht ganz bis unten hin, aber schon weiter runter. Bisher sieht es gut aus, finde ich. Und wenn du selbst davon überzeugt bist, verfolge deinen Weg auch weiter!
[img][Bild: 12672_14_09_20_5_01_47.jpeg][/img]
[img][Bild: 12672_14_09_20_5_02_24.jpeg][/img]

Hier mal ein Bild meines Fortschritts mit einem großen 7 mm Ring.
Das Tragegefühl ist einfach mega und ich kann es kaum erwarten weiter zu dehnen.

Dieses Jahr sollen auf jeden Fall noch 9 - 10 mm zu schaffen sein.
Wünscht mir Glück!

RingDing

Na dann: gutes Gelingen. Da Du ja mit dem Dehnen auch spalten willst: wären da nicht auch kleinere Durchmesser angeraten?