Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@RingDing: Genau das meine ich. Man muss eben nur aufpassen. Es gibt mit Jod getränkte Gaze. Das ist zwar desinfizierend, färbt aber unglaublich sehr. Bei der Wundversorgung sowieso immer genau aufpassen und keine Experimente machen. Wenn es sich entzündet hat man ja schließlich auch nichts davon.

Naja und bzgl. des Fortschrittes - Die Eichel ist nun wieder ca. 5 mm weiter offen am oberen Bereich.
Ich denke noch 7 bis 8 mm und dann muss ich aufhören, da ich den Schwellkörper bereits ertasten kann. Und ich will auf keinen Fall da reinschneiden.

RingDing

Gibts neue Bilder?

RingDing

(06.01.2020, 20:07)Zitronenb2 schrieb: [ -> ][Bild: 12672_06_01_20_7_03_31.jpeg]

[Bild: 12672_06_01_20_7_04_08.jpeg]

Hier nun die lang ersehnten Bilder zum Fortschritt meines Vorhabens.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Vielen Dank im Voraus :-)
Hast Du be den Bildern auch schon von unten her, also quasi durch die Harnröhre, gespalten? Der obere Bereich sieht schon recht dünn aus..
[img][Bild: 12672_09_11_20_4_19_01.jpeg][/img]

Hier mein Fortschritt.
Ja es geht langsam voran, aber es tut sich was. Ich freue mich um jeden Millimeter.

Und zu RingDing: Ja meine Unterseite ist schon so weit offen, dass ein Teil der Harnröhre bereits gespalten ist.

RingDing

Das sieht ja schon ordentlich aus - und ein Bild von oben?
Aber ganz ehrlich: weiter spalten würde ich nicht...sieht doch gut aus mit dem Hufeisen. Dann lass lieber die Vorhaut wegmachen oder ein Transskrotum machen oder gleich den Sack teilen...
Die Vorsicht bei den Schwellkörpern ist berechtigt. Theoretisch kann man die zwar auch teilen, aber das Risiko blind irgendwo rein zu schneiden ist schon da.
Danke, RingDing für dein Lob.

Naja ich schau mal, ob ich die Oberseite weiter teile. Viel Unterschied wird da aber nicht mehr zu sehen sein.

Die Vorhaut möchte ich eigentlich behalten. Und am Sack ne Teilung... Puh. Damit habe ich mich leider noch nicht beschäftigt.

Nur habe ich auch noch eine Frage... Die Unterseite weiter teilen oder so lassen?

Danke vorab für eure Antworten.

P.s. Ein Bild von oben kommt natürlich noch.
Ich finde es sieht echt richtig gut aus!
Meine Meinung bzgl weitermachen: Oberseite ganz lassen, eine intakte Eicheloberseite find ich irgendwie schöner. Unterseite weitermachen, da du eh schon angefangen hast und ne sub dann am ästhetischsten aussieht wenn sie etwa bis zur Hälfte des Schafts geht. Ich werde denke ich auch bald damit starten. Es sieht einfach so cool aus bei dir.
Hallo Zitronenb2,
ich habe keine Ahnung (bin einfach nur ein BCR Ring Träger ) finde es aber "MEGA". Lass aber oben deinen Schanz ganz!!!!!!!
@prinzw und @prinzjonny: Vielen Dank für euer Lob und die Anmerkungen!

P. S. Mal was anderes.

Ich hab soeben mal in die Statistiken geschaut. Ich bin mit 100 Klicks Rückstand der 2. Meistgeklickte Beitrag hier im Forum!

Und bei den 99300 Klicks momentan wahrscheinlich bald der erste Beitrag mit über 100.000 Klicks!


Wooooow! Vielen Dank!
Hallo Zitronenb2,
das ist ja wirklich WAHNSINN, aber Hut ab!!!
Sieht super aus.
Ich mache es trotzdem nicht, obwohl...........