Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

RingDing

...Und ja, beim nächsten Spalten wird die Vorhaut mit gespalten. Darauf freue ich mich schon ein wenig. Obwohl eben das Pinkeln dann ein neues Erlebnis sein wird. Aber man soll ja für neue Dinge offen sein :-)

@Zitrone:
Dann würd ich sie doch gleich ganz weg machen...
Wenn du eh wesentlich weiter spalten willst dann kannst du ja auch die komplette Vorhaut mit wegmachen , ja beim pinkeln wird es dann etwas komplizierter werden aber es is alles nur eine sache der Übung. Und gespalten is sie eh nicht mehr zu gebrauchen da keine verbindung mehr zum Penis und daher auch keinen Halt mehr . Also gleich komplett weg bis unten hin dann auch gleich .
Stimme meinen Vorrednern zu: würde unbedingt die Beschneidung empfehlen, bevor du weitermachst. Wenn du einmal durch die Vorhaut durch bist, wird es nicht mehr gehen. Wenn du die Vorhaut dranlässt, wird sie, sobald sie gespalten ist, auf dem Schaft permanent Falten werfen. Gleichwohl wirst du sie nicht mehr wirklich verwenden können, da sie mit der Subinzision verwächst. Die Bewegung wirst du also nicht mehr haben - nichtmal die Möglichkeit, im schlaffen Zustand die Eichel zu bedecken. Kurzum: die Vorhaut hat dann keinerlei Vorteile mehr, sondern spätestens dann ästhetische Nachteile. Hab es selber auch machen lassen, und bin wirklich sehr zufrieden.
schliesse mich meinen vorrednern klar an: vorhaut weg, ansonsten sieht das irgendwie aus.

die vorhaut hat so oder so keinen nutzen. ein störender fetzen haut. die palme ist ohne vorhaut viel schöner!
bin jetzt bald 10 jahre beschnitten und würd es jedem weiterempfehlen.
(27.04.2021, 14:55)Zitronenb2 schrieb: [ -> ][img][Bild: 12672_27_04_21_2_52_47.png][/img]

@Ringding: Vielen Dank für dein Feedback. Hier nun das gewünschte Bild / Bilder.

...Und ja, beim nächsten Spalten wird die Vorhaut mit gespalten. Darauf freue ich mich schon ein wenig. Obwohl eben das Pinkeln dann ein neues Erlebnis sein wird. Aber man soll ja für neue Dinge offen sein :-)
Also RingDing, da muss ich Joe Recht geben. Sieht wirklich aus wie ne aufgeplatzte Bockwurst, aber gut es ist dein Schwanz.
Jeder hat so seine Ideen, ich würde das nicht machen.
möchte mir sehr gern meine eichel spalten kann mir jemand tipps geben wie es am besten geht bin dabei es mit einen Termocautere zu machen das die wunde gleich zu ist durch die 1200grad heisse klinge es ist sehr aufwendig .

RingDing

Tut das nicht saumässig weh mit dem Kauter...?
es geht auszuhalten es ist aber so das ich nur immer ganz kleine schnitte mache das dauert .daher meine frage ob jemand ein tipp hat wie man es noch machen kann
wie weit willst du denn spalten?