Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

RingDing

Ja, das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Hallo Zitronenb2,
jetzt haben wir alle deine Geschichte verfolgt, nun wollen wir auch weiter informiert werden. Sprich, Foto's oder Video.
meine Eichel hat sich heute geteilt.....Fleischbrücke war zu dünn geworden....

RingDing

War das schon bei 12mm? Zeig mal wies aussieht.
wollte auf 15mm  dehnen....

RingDing

Ja, das ist ein gewaltiger Schritt von 12 auf 15. Da hab ich auch Respekt vor...
.....so sieht es aus

RingDing

Irgendwie auch schön! Sollte ich mich hemals sicher und dazerhaft gegen mein PA entscheiden, will ich das auch, glaube ich...
Sieht echt gut aus, hast du vor dir jetzt ein neues Piercing machen zu lassen ?
lion1000 das siegt echt gut aus so