Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und aus Google Recherchen auf dieses Forum aufmerksam geworden. 
Ich interessiere mich seit ich 15 J. bin für Harnröhrendehnung und Intimpiercings.
Mit den Jahren habe ich eine Hafadaleiste und meine Harnröhre ist ganz ordentlich gedehnt, 18 mm Durchmesser gehen schon rein.
Ein Prinzalbert hatte ich vor 3 Jahren aber der war nach kurzer Zeit heraus gefallen, weil die Brücke zwischen den Eichelhälften unten zu dünn war.

Meine Eichel ist bis zum Schaft unten gespalten und würde noch gerne weiter 5mm oder 1cm spalten, dann ist definitiv schluß. Ich habe mich darauf hin beschneiden lassen hight & tight sehr sehr straff. Ich finde die Meatotmie sollte schon sichtbar sein aber sie bleibt erst offen, wenn die Eichel am engen Ring unterhalb der Eichel nicht mehr zusammen gezogen wird.
Jetzt habe ich das Problem das ich mit der Klemmtechnik nicht weiter komme, da ich es nicht 100% abgeklemmt bekomme das es nicht mehr hinterher blutet.

Habt ihr Ratschläge oder Hilfe für mich? Ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main.
Hey! Wow das klingt toll, wie weit willst du noch nach unten spalten?
(02.02.2022, 23:32)bodymodfan schrieb: [ -> ]Hey!  Wow das klingt toll, wie weit willst du noch nach unten spalten?

Vielen Dank für dein Feedback.

Das Frenulum habe ich mit 18 J. durchtrennt, es war sehr kurz und hat die Eichel zu sehr nach unten gezogen. Den Rest vom Frenulum wurde bei der Beschneidung bis zur Naht entfernt, das es der Sub nicht im Weg ist.
Ich möchte keine große Sub nur soviel das der Spalt offen bleibt und die enge Stelle weg ist, dann macht die Harnröhen Stimulation mehr Spaß.
Finde es optisch sehr erregend, wenn der Eichelspalt gut zu sehen ist.
(03.02.2022, 00:01)Sexyboy31 schrieb: [ -> ]Vielen Dank für dein Feedback.
Ich möchte keine große Sub nur soviel das der Spalt offen bleibt und die enge Stelle weg ist, dann macht die Harnröhen Stimulation mehr Spaß.
Finde es optisch sehr erregend, wenn der Eichelspalt gut zu sehen ist.

Find ich super deine Einstellung dazu und dein Vorhaben.   Also soll bis nach der eichel gespalten werden?

RingDing

Bei Deepmetal in Dortmund machen sie dir das auch...ganz professionell.
(03.02.2022, 05:12)PA12 schrieb: [ -> ]Cool noch einer der gespalten ist meiner auch. Ich würde es so lassen meine Meinung aber kann jeder selbst entscheiden.

Wow, deine Piercings gefallen mir richtig und der Spalt steht offen. Perfekt!

RingDing

So in der Art meinst Du sicher...[attachment=1742]
(03.02.2022, 17:23)RingDing schrieb: [ -> ]Bei Deepmetal in Dortmund machen sie dir das auch...ganz professionell.

Ich danke dir, ich werde gleich nach denen googeln.
gibt doch  mehr mit einem  "gespaltenen Kopf" als ich dachte  Big Grin
(03.02.2022, 08:27)bodymodfan schrieb: [ -> ]
(03.02.2022, 00:01)Sexyboy31 schrieb: [ -> ]Vielen Dank für dein Feedback.
Ich möchte keine große Sub nur soviel das der Spalt offen bleibt und die enge Stelle weg ist, dann macht die Harnröhen Stimulation mehr Spaß.
Finde es optisch sehr erregend, wenn der Eichelspalt gut zu sehen ist.

Find ich super deine Einstellung dazu und dein Vorhaben.   Also soll bis nach der eichel gespalten werden?
 Ja nach der Eichel, die Länge der Spaltung wird sich dann ergeben. Durch die externe Harnröhrendehnerei kann ich schon ewig nicht weit spritzen, es läuft nur raus und pinkeln geht komischerweise seit der kompletten Spaltung ganz gut. Okay spritzt oft daneben. Darum ist die Länge an sich egal jetzt. 5mm bis 1 cm okay

(03.02.2022, 17:41)lion1000 schrieb: [ -> ]gibt doch  mehr mit einem  "gespaltenen Kopf" als ich dachte  Big Grin

War auch überrascht, ich dachte schon ich sei sehr exotisch. Gott mit was habe ich früher meine Eichelloch gedehnt abenteuerlich… Heute gibt es ja die volle Palette zur Auswahl und man findet Gleichgesinnte. Sehr schön und ermutigt auch weiter zumachen.