Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

RingDing

Na ich würde es eher als Frenum bezeichnen, auch wenn keins mehr da is...

RingDing

Natürlich könntest Du die SUB selber schneiden, weil ein normaler Piercer würde das nicht machen, nur einer der auch Bodymodding macht...der Schnittwürde aber, wenn der Rand nicht vernäht wird mit Sicherheit wieder zusammenwachsen. Könnte höchstens mit einem Elektrokauter gehen, weil der das durchtrennte Gewebe auch "versiegelt". Aber wenn die SUB nicht bis vorn durchgeht, wird sie eh nicht diesen offenen Effekt haben, denn du dir wohl wünschst...
die angezeichnete spaltung wie bei cornelius wäre top, aber wenn dann ordentlich, also von oben weg bis nach unten.
der pa ist halt dann nicht mehr.

wie gehts eigentlich sexyboy31?
Hab keine Spaltung, aber ich würde annehmen, dass Kinder das nicht so gut aufnehmen. Wäre was anderes, wenn das Kind von Anfang an von dir gewöhnt/gesehen hätte.

Mein Apa ist ja eher dünn (2,4 mm) und ich hatte den vor meinen Kindern schon. Einfache Nachfragen gab es natürlich trotzdem (die üblichen: Warum macht man sowas, Tat das nicht weh etc.)
Bei meinen neuen Hafada guckt mein Sohn aber schon sehr irritiert (4 Jahre alt), wenn er ins Bad gestürmt kommt und er meinte auch schon "musst du das da haben..."
Hallooo,

vor den Fragen hab ich schiss, keine Ahnung was ich dann antworten soll. 
Meine Freundin akzeptiert die Sub und findet es okay aber ich soll es nicht übertreiben.
Sie meinte beim letzten Sex, dass sie spürt wie vorn die Eichel auseinander geht und sie die Eichel als noch dicker empfindet und ist echt rasch gekommen.

Aktuell habe ich noch ein Bodymod Künstler gefunden, haben E-Mails geschrieben und wollte Bilder sehen. Mal gucken wie es weiter geht.
Deepmetal ….hmmm ich kann die Location nicht einschätzen. Keine lange Vorplanung, Max zwei Wochen, auf zeitliche Wünsche wird nicht eingegangen. 

Der Heilungsprozess meines letzten Schnittes ist noch nicht ganz abgeschlossen, also es braucht schon länger als bei der Meatotomy. Wenn ich mit dem Kauter in die Harnröhre schneide blutet es stark, unmöglich im Moment so weiter zu machen. 

Das liebste wäre mir, dass es nach dem Schnitt genäht wird. Die Blutung ist heftig! 
Ich habe Videos im Internet gesehen, wo sich Jemand den Schaft mit dem Kauter spaltet aber er geht nicht durch die Harnröhre, anfangs dachte ich das aber. 

Es ist im Moment echt schwierig voran zu kommen aber ich spüre jetzt beim Sex meine Freundin wirklich mehr. Ich habe eigentlich schon sehr früh meine Vorhaut zurück getragen und durch die Beschneidung wo das Frenulum bis zur Mitte des Schaft entfernt wurde, habe ich schon wenig gespürt und brauchte Minimum 20 Minuten bis ich kam.
ich denke auch das du mit einem sauberen weiterspalten und tieferen spalten nicht um professionelle hilfe herumkommen wirst.
stell dir vor du holst dir eine entzündung von diesen selbstbastelein und dein penis wird amputiert. dann ist der salat beinander!

RingDing

[quote pid="100204" dateline="1645667019"]

Es ist im Moment echt schwierig voran zu kommen aber ich spüre jetzt beim Sex meine Freundin wirklich mehr. Ich habe eigentlich schon sehr früh meine Vorhaut zurück getragen und durch die Beschneidung wo das Frenulum bis zur Mitte des Schaft entfernt wurde, habe ich schon wenig gespürt und brauchte Minimum 20 Minuten bis ich kam.
[/quote]

Da würde ich mich über keine Verkürzung freuen, ehrlich gesagt. Wenn Du länger brauchst: sie kann bestimmt öfter...
PA trotz Spaltung Big Grin....mal ein bisschen gebastelt Cool
Hm.
Werde nicht so recht schlau aus dem Bild . Wo ist das Blech was auch immer festgemacht was den Ring hält,steckt das in der Harnröhre oder klemmt das nur dazwischen? Ist das alltagstauglich?
mache mal ein genaueres Bild davon...