Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja mach mal .bin gespannt.
.....
Ok Verstanden

RingDing

Ok - aber alltagstauglicher scheint mir bei einer spaltung ein deep PA...
Ein Apadravya würde auch gehen . Ohne Probleme.
.....habe ich ja schon....mit einer Halbkugel
Willkommen im Club Apa . Hast mal gelesen was da im Kamasutra steht über dieses Piercing? 
Halbkugel ist nicht zu empfehlen. Habe da schlechte Erfahrungen gemacht . 
Stab genau messen und bei der Zustandsveränderung  taucht die Kugel dann sowieso ab .was ist das für ne Stärke momentan?
so,so...was steht denn da? Shy
„Der Pallang wird am Lingam (Penis) angebracht, um seine Dicke zu erhöhen und besser der Yoni (Vagina) anzupassen. Unter den Völkern des Südens (Indiens) herrscht die Überzeugung vor, dass keine echte sexuelle Lust empfunden werden kann, solange nicht der Lingam mit einem Apadravya durchstochen wurde...dazu sollte ein spitzer Gegenstand benutzt werden und der Mann sollte sich im Wasser befinden, solange die Wunde blutet. Am Abend sollte er Geschlechtsverkehr praktizieren, um die Wunde zu reinigen. Nachdem sollte er die Wunde mit Dekokt pflegen und die Öffnung mit einem Stück Bambus versehen. Dies sollte kontinuierlich vergrößert werden, um die Öffnung zu dehnen.“
– Kama Sutra
[img][Bild: 12672_28_03_22_1_02_12.jpeg][/img]

Endlich ein neues Bild von mir. Nach ewiger zeit geht es nun voran mit großen Schritten zur spaltung Nr. 4