Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
komplett die eichel spalten bin ich am überlegen mal sehen was noch passiert bei mir
[img][Bild: 12672_10_04_22_4_24_37.jpeg][/img]

Wow! Kann es garnicht glauben dass ich diese Woche noch eine Ringstärke on Top geschafft habe.
Bin gespannt wann die nächste spaltung ansteht!!!
[img][Bild: 12672_14_04_22_10_52_28.jpeg][/img]

Also hier noch ein letztes Bild kurz vor der nächsten spaltung. Ich denke kurz nach ostern wird es so weit sein. Ich freue mich!
vieil glück und erfolg dabei bei mir geht es nur lagsam voran aber es wird schon
Bin gespannt wie es nach der nächsten spaltung aussieht .Deine spaltung schaut gut aus
Ich bin auch interessiert daran wie es aussieht! Aber meins ist das nicht sorry, jedem das seine.
Jeder ist anders .
harnröhre ist schwirig komme nicht richtig voran hat wer ein tipp
@distorsion: Der Trick ist, nicht aufhören zu dehnen. Wenn das gewebe sich erstmal verfestigt, geht es schwerer, weiter zu dehnen.

Das musst du vermeiden. Teilweise ist es etwas schmerzhaft, aber je schneller du dehnst umso eher kommst du von spaltung zu spaltung.
danke für den tipp ich habe noch nicht viel gedehnt immer so gespalten und verzweifel bald da ich nur millimeter voran komme
Hi Zitronen b2 wie kommst du mit deiner spaltung voran