Prinz Albert

Normale Version: Frenum seit zwei Tagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mich getraut. Kurz entschlossen zum pfeffer und zack war das frenum drin. 

Ich würde mich über Erfahrungsberichte von euch aus 'euren' ersten Tagen mit piercing freuen
Na Glückwunsch. Hab meins seit 2017. Jetzt trage ich einen 20x8 Ring drin.

BlueJay

Bravo, sieht sehr gut aus!
Meine Empfehlung: Lass ein Banana oder Bar drinnen denn ich habe nicht so gute Erfahrungen mit einem BCR als Frenulum. Beim "Handbetrieb" nervt es und beim Sex enbenso. Aber beim Banana ist es echt ein gutes Feeling. Wobei: Wenn ich mir deinen Schniedel ansehe, könnte ein PA auch gut passen. Da könnte es aber sein , dass das Frenulum dran glauben muss. Kommt aber darauf an was der Piercer dazu sagt.
Gratulation! Sieht doch gut aus.
Allerdings frage ich mich, ob für den Anfang nicht ein Ring besser wäre, für die Pflege und die Hygiene? Ich hatte selber mal ein Frenum und hatte mit dem Barbell Mühe, das sauber zu halten. Mit dem Ring, der sich drehen lässt ging es dann viel einfacher zum putzen. Nach dem Abheilen ist aber ein Barbell wirklich angenehmer zu tragen.

Ich muss leider sagen, dass ich mein Frenum nach 3 Monaten wieder raus genommen hatte. Irgendwie war ich nie recht zufrieden damit, es hat nichts gebracht in Sachen Stimulation, im Gegenteil hat es eher geziept und gestört. Im Nachhinein und mit mehr Erfahrung denke ich aber, dass es einerseits zu dünner Draht war und andererseits wahrscheinlich zu oberflächlich gestochen wurde damals.
Aber Deines ist schön gestochen und hat genügend Haut darüber, da sollte es kaum Probleme mit geben. Ich würde Dir einfach empfehlen, mittelfristig bis auf mindestens 4 mm zu dehnen. Ist erst ab da so richtig angenehm zu tragen im Intimbereich. Aber ist natürlich nur meine eigene Meinung.

Um noch meine eigene Erfahrung zu komplettieren: Erst der PA hat mir wirklich Spass gemacht und macht es heute noch. Sieht gut aus UND steigert das Empfinden. Sonst habe ich noch 3 Hafadas (seit 2 Tagen allerdings erst), die sind aber nur für die Optik gedacht und "zum Spielen"...

Viel Spass mit Deinem Metall!

Gruss
Stibe74
(15.10.2018, 12:56)BlueJay schrieb: [ -> ]Bravo, sieht sehr gut aus!
Meine Empfehlung: Lass ein Banana oder Bar drinnen denn ich habe nicht so gute Erfahrungen mit einem BCR als Frenulum. Beim "Handbetrieb" nervt es und beim Sex enbenso. Aber beim Banana ist es echt ein gutes Feeling. Wobei: Wenn ich mir deinen Schniedel ansehe, könnte ein PA auch gut passen. Da könnte es aber sein , dass das Frenulum dran glauben muss. Kommt aber darauf an was der Piercer dazu sagt.

Danke für die Blumen. Aber warum denkst du denn  dass mein kleiner Freund dir einen pa gut geeignet wäre? Gibt es da besondere


Voraussetzungen?

BlueJay

Was ich so sehe, würde dir ein PA auch gut passen. Es ist lediglich eine Empfehlung meinerseits. Ich hatte zuvor auch ein Frenulum und nacher habe ich mir ein PA stechen lassen. Um ehrlich zu sein: Ein PA kann schon was!.
Zunächst meinen herzlichen Glückwunsch zum Frenumpiercing. Ich habe es auch mehrere Jahre geliebt. Sieht super aus und macht Spaß.


Ich kann BlueJay nur zustimmen. Ich habe seit 3,5 Wochen dem PA. Der macht schon viel mehr her  Heart. Beide zusammen waren mir jetzt doch zu viel, klingelten auch gegeneinander. Aber das Frenumpiercing und ich hatten eine gute Zeit  Big Grin