Prinz Albert

Normale Version: ich suche ein gutes studio Fulda oder Gießen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte mir ein PA stechen lassen, und suche ein gutes studio entweder in Fulda oder Gießen.
trotzdem danke für die antwort aber selber stechen kommt bei mir leider nicht in frage.

BlueJay

(26.10.2018, 22:06)Salzkuchen schrieb: [ -> ]trotzdem danke für die antwort aber selber stechen kommt bei mir leider nicht in frage.

Hast recht! Würde ich auch nicht machen wollen. Beim PA ging ich kein Risiko ein. Da geht's schließlich um die Wurst! Big Grin
...um die wurst  Big Grin Tongue Big Grin 
dabei ist das piercing so simpel wie ein loch im ohr  Shy 
aber es macht eindruck *ha ha ha lach*

BlueJay

Oida, dass des ka Weltwunder ist, ist jedem klar! Trotzdem muss man nicht mit dem Kopf durch die Wand rennen und auf biegen und brechen eine Infektion kassieren. Nicht jeder ist mit deinem Können und deiner Weisheit gesegnet sodass er sich jederzeit seine Nudel bedenkenlos zutackern kann.
sage mal was da schon wieder ab geht.
das ist nun mal simpel.
wird mal nicht komisch!
ich habe ihm nichts empfohlen,
nur weil du da nicht bescheid weisst musst nicht rumfrozzeln!

BlueJay

Hupf in Gatsch und schlåg a Wö'n.