Prinz Albert

Normale Version: Bin gekrönt ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mich kurz vorstellen. Bin seit 24.10.18 15:30 Uhr ;-) gekrönt. 
19 mm x 2,4 mm  Smile

Hab mich schon etwas eingelesen hier im Forum. Aber ich denke die ein oder andere Frage wird sicher kommen.

MfG Romin  Cool
Glückwunsch zur Krönung und willkommen im Club!

BlueJay

Auch von Österreich aus nen herzlichen Glückwunsch! Hätte ich schon früher gewusst wie genial ein PA ist, dann hätt‘ ich schon länger eins gehabt. Ich bin mir sicher, dass du damit sehr viel Freude haben wirst. Gestern habe ich von 3mm auf 4mm upgegradet und freue mich auf den Tag wo der 5mm reinkommt. Das wird aber erst Ende Jänner sein. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
Also: Welcome!
Danke für eure Grüße und euren Zuspruch.
Erwähnen wollte ich noch das ich relativ spät dazu kam.  Mein Frenulum habe ich erst letztes Jahr stechen lassen. Bin schon Ü 50  Smile
Selbst das kam schon gut an.  Cool Ich bin glücklicher Single. Mal sehen wie sie auf den Prinzen reagieren.  *grins

Also auf gutes gelingen.  Tongue

Gruß der Romin
Glückwunsch zur Krönung und willkommen.  Big Grin
Auch von mir Glückwunsch zur Krönung. 

Ich dachte schon das ich mit 49 ein Spätzünder wahre. Big Grin

Und kaum habe ich mein PA drei Tage drin da überlege ich was als nanächst kommt.

Ist das normal?  Huh
ja.


Cool 

Angel 


Big Grin
Hej Romin

Auch noch aus der Schweiz herzliche Gratulation und willkommen im Forum bei den Prinzen!

Bei Fragen einfach melden.

Gruss
Stibe74
(02.11.2018, 17:04)Mrata schrieb: [ -> ]Auch von mir Glückwunsch zur Krönung. 

Ich dachte schon das ich mit 49 ein Spätzünder wahre. Big Grin

Und kaum habe ich mein PA drei Tage drin da überlege ich was als nanächst kommt.

Ist das normal? 

Spätzünder? Meine Piercerin erzählte mir heute,  ihr ältester Kunde mit nem PA war 75. Und Oma war hell begeistert.  Wink Smile
auch von mir Glückwunsch!!!
Ich bin leider immer noch ungekrönt. Möchte euch motivieren fleißig Bilder in die Gallery zu laden. Das motiviert sicher noch andere ungekrönte Mitleser es bald zu tun!
Danke euch