Prinz Albert

Normale Version: Krönung noch dieses Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Danke euch beiden. Fahre mit dem Auto zur Arbeit, habe Bürojob, bin Anzugträger. Hose also Tendenz zu passgenau.
Hallo Mick
Dann sollte das kein Problem sein. Ich ging direkt am nächsten Tag wieder zur Arbeit. Mit Damenbinde für eine Woche... Null Problem gehabt.

Gruss
Stibe74
Ich kann leider nicht immer, beruflich viel unterwegs, in Teilen alleinerziehend. Am 21. hätte ich wieder ein Zeitfenster. Jedoch muss ich Mitte Januar in die MRT-Röhre. Warten? Denn rausnehmen kann ich den ja nach gut 3 Wochen sicher nicht, richtig?
Nach drei Wochen musst du damit rechnen dass sich der Stichkanal zusammenzieht und du den Ring nicht mehr hinein bekommst.
Ich würde bis nach dem MRT warten.
Ich selber habe mit PA schon MRT und auch mehrere kleine OPs hinter mir. Hätte dabei immer entweder einen Acryl-Ring oder einen Silikon-Plug drin- aber das geht natürlich nur bei einem abgeholten Piercing.

Gruß Joe
Habe ich befürchtet. Danke!
Nach Karneval ist es soweit  Heart
Heart
(01.04.2019, 15:16)mick schrieb: [ -> ]Heart

Heute Nachmittag geht's nach Feierabend auf 4 mm. Ich freu mich schon so sehr  Big Grin
Geschafft  Heart. Leider blutet es ein bisschen und tat auch ganz schön weh  Cry
Hallo mick,

wo hast Du Dein PA aufdehnen lassen? Im Studio oder Eingeninitiatve? Wenn es etwas blutet ist es wahrscheinlich ein Haarriss. Ich denke, dass ist nicht so wild.

Viele Grüße
Stefan John
Seiten: 1 2 3 4