Prinz Albert

Normale Version: Krönung noch dieses Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ihr Lieben, ich bin hier ja schon lange Mitleser. Den Wunsch nach einem PA habe ich 2014 mit einem Frenum erstmal zurückstellen können. Nun ist die Sehnsucht aber umso prasenter. Muss ich das frenum dafür eigentlich ablegen?
So wie es aussieht, sitzt das Frenum ungefähr an der Stelle wo der PA gestochen wird, aber das kann dein Piercer am Besten beurteilen. Aber was ist ein Frenum gegen einen PA... So was wie ein VW Golf gegen einen Daimler S-Klasse.

BlueJay

(13.11.2018, 02:46)CorneliusB schrieb: [ -> ]...sitzt das Frenum ungefähr an der Stelle wo der PA gestochen wird, aber das kann dein Piercer am Besten beurteilen.

Mir kommt es auch so vor. Smile  Aber vielleicht kann der Experte im Studio da was zaubern. Big Grin   Da bin ich glatt froh, dass aufgrund meines beschnittenen Schniedels das Frenulum tiefer angesetzt wurde. Heart

Zitat:Aber was ist ein Frenum gegen einen PA...  So was wie ein VW Golf gegen einen Daimler S-Klasse.

Also wenn es nach mir ginge, dann würd ich statt der S-Klasseeinen Skoda Superb wollen.  Big Grin  Cool
Sah bei mir ungefähr gleich aus.
Musste mich jetzt vom Frenum verabschieden, als der Prinz reinkam.
Daher würde ich sagen : Mit hoher Wahrscheinlichkeit muss auch bei dir das Frenum-Piercing raus, wenn du einen PA möchtest.
Hi Mick
Ich denke auch, dass das Frenulum raus muss für ein PA.
Wenn Du das Optimum rausholen möchtest in Sachen Gefühl UND Optik, empfehle ich Dir, mit dem Ring auch gleich das Bändchen selbst und auch die Vorhaut zu entfernen! Der Urologe Deines Vertrauens erledigt das innerhalb etwa einer Stunde...

Gruss aus der Schweiz
Stibe74
Danke für die Meinungen. Naja, dann ist das Frenum halt raus. War aber eine gute Zeit :-D.

(13.11.2018, 18:38)Stibe74 schrieb: [ -> ]Wenn Du das Optimum rausholen möchtest in Sachen Gefühl UND Optik, empfehle ich Dir, mit dem Ring auch gleich das Bändchen selbst und auch die Vorhaut zu entfernen!

Hm, das möchte ich, glaube ich, nicht. Darin steckt viel Gefühl …
Darunter noch mehr Cool
(13.11.2018, 23:39)Stibe74 schrieb: [ -> ]Darunter noch mehr Cool

Richtig, aber das darunter habe ich ja auch  Cool
Beschnittene sind oft wie vegetarische Teenager.. selbst wenn sie irgendwo Recht haben, ist die missionarische Selbstgerechtigkeit manchmal unerträglich und führt zur Ablehnung.Einfach ignorieren, mick, und ggf. die Ignorier-Funktion der Board-Software nutzen. (Smirky smiley)

BlueJay

Na, hat da wer zu heiß gebadet?
Seiten: 1 2 3 4 5