Prinz Albert

Normale Version: Neues Mitglied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mich mal Vorstellen.

Bin 37 Jahre und seit cirka einem Jahr nun PA Träger. Wer fragen hat kann gerne mich anschreiben.
Erzähl doch mal deine pa Story !
Hallo Thunder, willkommen im Forum! Ja, erzähl!

BlueJay

Servas! Beichte mal über deine Erlebnisse!
Ach war eigentlich mehr oder wenig harmlos. HAb mit meiner damaligen freundin (nun EX leider ) so über Piercings geredet und was ich schon immer mal wollte nur nicht traute zu machen.Und da viel auch der PA , sie meinte dann nur lass doch machen , ich bin dann dabei mich interessiert der auch schon lange.Ok gesagt getan , Termin zum Piercen ausgemacht und nach einem sehr ausführlichen Gespräch lies ich ihn mir dann stechen.Piercer hat mit Emla betäubt , das man nicht zuckt beim stechen und er dann ned schief sticht oder was verletzt dabei.
Und bei welcher Drahtstärke biste jetzt? Ich bin inzwischen bei 8 mm, aber das langt.
Aktuell 3,2 mm demnächst aber 5 , lasse im studio dehnen is mir lieber so . Aber mehr als 5 mag ich ned , da passen PA und Frenum dann auch zusammen.