Prinz Albert

Normale Version: Apadravya mit Vorhaut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus an alle,

vorab, ich bin eigentlich ein 9mm Prinz.
In den letzten Monaten wurde der Wunsch auf ein Upgrade zum Apadravya immer größer
und nun ist wohl tatsächlich soweit - mein Entschluss steht so gut wie fest. 

Mich würde vorab nur noch interessieren ob jemand von euch Erfahrung mit Apadravya und Vorhaut hat. Gibt es da etwas zu beachten oder spricht etwas komplett dagegen?
Sollte ich anstelle von Kugeln direkt Fläche Linsen draufmachen lassen?

Und zu guter letzt, würde mich noch eure Erfahrung in Sachen Abheilzeit und sex interessieren. Ist denn wenigstens ein geschmeidiger Handbetrieb nach ner Woche wieder vorstellbar?

Bin für jeden Tipp dankbar ?