Prinz Albert

Normale Version: Und Nochmal Einer...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin jetzt auch dabei. Cool

Relevanten Daten: Inschenör, 40, Hetro.

Vor 20 Jahren erste Gedanken an Piercings gehabt.

Vor 5 Jahren beide BWP relativ spontan endlich machen lassen (erste Piercings). Immer schon an einen PA gedacht.

Vor Weihnachten auf Geschäftsreise mit Kollegen, der die Mädels mit 8mm Traumatisiert hat, in der Hotelsauna mich unterhalten.

Ging dann im lezten Jahr nicht mehr wegen zu wenig Termine und im Januar gleich noch mal eine Reise.

Also, nach Rückkehr ab nach Waiblingen zum Hotshot, Termin gemacht.

Seit Montag abend mit 2,5x22 Segment in Titan als 3. Piercing unterwegs und langsam kein Auslaufmodell mehr.

Big Grin