Prinz Albert

Normale Version: Krönung ins Auge gefasst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Prinzen.
Mit 51, als Junggebbliebener Abenteurer, will ich mich nun in den Adelsstand erheben lassen.
Einen Termin mit dem Piercer muss ich noch abmachen - aber die Sache ist beschlossen.
Ich freu mich darauf - und auch auf die Reaktion meiner besseren Hälfte.  Big Grin
LG, dd.
Hallo prinzinspe,

lass es Dir ruhig stechen. Bin selbst seit April des Jahres gekrönt. Hat viel Überwindung gekostet. Ich möchte den PA nicht nehr missen. Zur Pflege nimm ph neutrale Seife (Waschen morgens und mittags) und gönne Deinem besten Stück abends ein Kamillenbad für ca. 10 Min im warmen Wasser.

[attachment=276]Bei guter Pflege
Dem schließe ich mich an. Viel zu lange mit der Entscheidung gewartet und den Umweg über Frenumpiercing gegangen. Easy, macht Spaß. Bin kurz vor dem zweiten Dehnschritt. Viel Erfolg!
Big Grin
Wennschondannschon! Und grad richtig.
[attachment=277]Nun ist Badezeit
I did it.
Nach getaner Arbeit kurz zum Piercer.
Die Krönung ist vollbracht.
Jetzt grad blutets noch ein bisschen - sei ja aber normal.
Freue mich.
Glückwunsch! Meine Krönung ist gerade eine Woche her, alles bestens, also keine Sorge!

LG
Wilkommen im Club schön das du dich für ein PA entschieden hast. Schick sieht er aus.
Lg
Glückwunsch!