Prinz Albert

Normale Version: prinz albert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

minimax

Habe mir vor Wochen ein pa mit 22x 3 und 8 mm Kugel stechen lassen in Hamburg bei skinworxx. Mit betaeubung keine schmerzen. Kaum geblutet. Schnell verheilt. Jetzt will ich dehnen.
Viel Spaß  Cool

minimax

Danke für den Zuspruch. Ich will von 3 mm über 4 mm vorerst au 5 oder 6 mm als zielstaerke. Als ball closure ring oder Hufeisen. Mal sich Ehen, was sich dann besser tragen lässt.
Willlkommen im Klub!
Ein Leben ohne Prinz ist denkbar, aber sinnlos!
Lass sehen, wie es bei dir weiter geht.
Denkt bitte daran das dies der öffentliche Bereich ist.
Die Bilder könnt ihr in der Galerie unterbringen.
Minimax bitte verschiebe die Bilder dahin.
ich kann die nur löschen und das wäre schade.
gruss