Prinz Albert

Normale Version: Suche einen Ring mit 9mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit 8x19mm trage, und ich zuerst dachte dass ich mein Endziel erreicht habe, reizt es mich nun doch eine Nummer größer zu gehen. Suche einen Hufeisenring in 9x19mm oder eine Banane in 9x23mm und das Ganze nach Möglichkeit aus Titan. Hat irgendwer Ahnung wo ist so was finde??? Ich weiss ja dass 9mm eine seltene Zwischengröße ist, aber die Suche ist ausgesprochen schwierig.
Dankeschön :-)
Kann ihn ein 9x21 mm SIB Ring aus 316 Stahl anbieten das ich mittlerweile ein 12 mm Ring dran hängen, wenn Interesse da ist[emoji6][emoji6]

Sent from my ELE-L29 using Tapatalk
Mit Stahl komme ich nicht zurecht, ich brauche leider Titan. Aber trotzdem vielen Dank !!
Schau mal unter App AliExpress
(13.08.2019, 11:19)volluto schrieb: [ -> ]Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit 8x19mm trage, und ich zuerst dachte dass ich mein Endziel erreicht habe, reizt es mich nun doch eine Nummer größer zu gehen. Suche einen Hufeisenring in 9x19mm oder eine Banane in 9x23mm und das Ganze nach Möglichkeit aus Titan. Hat irgendwer Ahnung wo ist so was finde??? Ich weiss ja dass 9mm eine seltene Zwischengröße ist, aber die Suche ist ausgesprochen schwierig.
Dankeschön :-)

Wenns nicht gebraucht sein soll... https://www.wildcat.de/shop/piercing/

Die Seite empfiehlt auch mein Piercer.