Prinz Albert

Normale Version: Piercer im Raum Zürich CH gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nineteenseventytwo

Ich habe mich für ein Prinz Albert-Piercing entschieden, möchte aber mit 3.0/3.2mm beginnen statt wie üblich mit 2.4/1.6mm. Kann jemand im Raum Zürich einen guten Piercer empfehlen?
Zürich kenne ich keins aber in Basel https://www.xspiercing.ch/ gute Beratung uns Spezialisten für Intimpiercing

nineteenseventytwo

(22.09.2019, 13:52)frenumben schrieb: [ -> ]Zürich kenne ich keins aber in Basel https://www.xspiercing.ch/ gute Beratung uns Spezialisten für Intimpiercing


Danke für den Tipp, von XS Piercing habe ich auch schon gehört. Werde mir mal überlegen, ob Basel möglich ist, wegen dem Heimweg nach dem Piercen.


Sent from my iPhone using Tapatalk

nineteenseventytwo

Hallo zusammen, allen Beteiligten besten Dank für die Antworten. Ich bin dann mal weg.