Prinz Albert

Normale Version: MRT und Krankenhausaufenthalt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Muss demnächst eine MRT-Untersuchung machen lassen, womöglich auch für ein Paar Tage ins Krankenhaus. Daher brauche ich dringend eine Lösung - einen Ring aus Silikon, Kunststoff, PTFE usw, in meiner Grösse. Bisher war ich noch nicht fündig.

Kann mir vlt. jemand weiterhelfen? Danke
Ja den Metalring würde ich lieber tauschen. In deiner Stärke sollte es eigentlich nicht allzu schwer sein etwas aus den genannten Materialien zu finden, schau mal auf:
Wildcat, Piercing Discount, Bodymod,  es gibt noch mehr, die jetzt auf Anhieb aber nicht einfallen.
Viel Erfolg
(11.12.2019, 17:34)TomTom82 schrieb: [ -> ]Ja den Metalring würde ich lieber tauschen. In deiner Stärke sollte es eigentlich nicht allzu schwer sein etwas aus den genannten Materialien zu finden, schau mal auf:
Wildcat, Piercing Discount, Bodymod,  es gibt noch mehr, die jetzt auf Anhieb aber nicht einfallen.
Viel Erfolg
War im MRT mit mein 12mm und was kein Problem weil es aus surgical Stahl und die Dame habt gesagt das es nicht magnetic ist und macht kein Problem in der rohr


Sent from my ELE-L29 using Tapatalk
Wenn alles gut abgeheilt ist kannst du auch das Piercing rausnehmen, ohne dass das Loch sich verschließt. Vielleicht musst du danach mit einem Dehn-Pin kurz nachhelfen und ein paar Tage wieder kleiner anfangen. Zumindest ist dies bei mir so.
Hallo Koru
Zuerst mal: Ein frohes neues Jahr!
Ein MRT dauert max 1-2 Stunden, meist weniger als 30 Minuten. Ich würde den Ring erst in der Umkleide des Krankenhauses raus nehmen und gleich nach dem Vorgang wieder einsetzen. Bei so kurzer Zeit sollte es kaum Probleme geben. Sicherheitshalber kannst Du ja noch eine Nummer kleiner mitnehmen.
Gruss, Stibe