Prinz Albert

Normale Version: [AT] Piercer im Großraum Wien (Österreich)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langem Ringen mit mir selbst (und Diskussionen mit & Überzeugungsarbeit bei der besten Ehefrau von allen) wird es ernst. Ich bin daher auf der Suche nach Studioempfehlungen in Ostösterreich, Großraum Wien bis, sagen wir, Wr. Neustadt. Als Sekundärkriterium (dh nach Qualität der Piercings, Beratung, Erfahrung, Aftercare, Hygiene etc.) würde ich eine Piercerin (w) bevorzugen. 

Bisher empfohlen wurden mir:

- Piercing City (Mödling)
- First Aid Piercing Kathi Hart (Wien, 22.)
- Leguan Piercing (Wr. Neustadt)

Andere Empfehlungen?
(05.01.2020, 11:30)suricatus schrieb: [ -> ]Nach langem Ringen mit mir selbst (und Diskussionen mit & Überzeugungsarbeit bei der besten Ehefrau von allen) wird es ernst. Ich bin daher auf der Suche nach Studioempfehlungen in Ostösterreich, Großraum Wien bis, sagen wir, Wr. Neustadt. Als Sekundärkriterium (dh nach Qualität der Piercings, Beratung, Erfahrung, Aftercare, Hygiene etc.) würde ich eine Piercerin (w) bevorzugen. 

Bisher empfohlen wurden mir:

- Piercing City (Mödling)
- First Aid Piercing Kathi Hart (Wien, 22.)
- Leguan Piercing (Wr. Neustadt)

Andere Empfehlungen?
Ich war bei Toms Piercing in Wien (PA & Brustwarzen). Mehr als zufrieden, gute Beratung. http://www.toms-piercing.at/

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Nachdem ich ziemlich genau dazwischen wohne, ist Wr. Neustadt definitiv in der näheren Auswahl... Möchtest Du Deine Meinung zu Mödling etwas ausführen? Ich habe bisher nichts Negatives gehört.
Um diesen Thread abzuschließen: Ich habe mich in Mödling (Piercing City) stechen lassen; sie waren einige der wenigen, die wenigstens 3mm gepierct haben (statt 1,6-2mm wie von vielen anderen vorgeschlagen). Die Chefin & Piercerin ist absolut professionell, top ausgebildet (ganze Wand voller Zertifikate und Zusatzausbildungen, einschl. einem Sezierkurs (!) auf der Meduni Wien), freundlich & sympathisch, das Studio sauber & hell, auch die Hygiene 1A.

Als einzigen Kritikpunkt könnte man vielleicht den Preis nennen (ich bin sicher, es gibt günstigere Alternativen), aber nachdem ich das vermutlich nur 1x im Leben mache und es immerhin um ein Loch in meinem "besten Stück" geht, spielt das keine besondere Rolle ;-)