Prinz Albert

Normale Version: Frischer Prinz und Feuchter Traum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ich hab da zwei Fragen.

Ich bin seit 2.5.2020 stolzer besitzer eines Prinz Albert. Cool 
Das ich keinen Sex und keine Selbstbefriedigung haben soll ist mir klar. Doch hatte ich diese Nacht einen feuchten Traum mit Orgasmus.
Ist das Schlimm? Kann da was Passieren? Huh
Ich war direkt danach gleich am WC und Desinfiszieren.

LG
Taquar
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung Taquar.
Mach dir keine Sorgen und hör auf zu desinfizieren, der eigen Urin desinfiziert das alles prima alleine. Habe nie desinfiziert und außer normale Körperpflege das Piercing in Ruhe gelassen, so heilt es am besten.
Viele schwören auf ein Bad des besten Stückes in Salzwasser, andere im Kamillentee. Kann man ruhig mal machen aber dein Körper schafft die Heilung auch prima alleine.
Jeden Tag waschen und viel pullern, dann wird das schon Smile
Grüße
ddysam
Danke für die Antwort.

Mit Desinfizieren meinte ich den Prontolind Spray.
Das mit den Salzbäder mache ich natürlich auch.

LG Taquar
Auch meine Glückwünsche.
Das regelmäßige Reinigen mit Prontolind ist in den ersten 2-3 Wochen völlig richtig
Salzbäder schaden nicht, sind aber beim PA wegen der regelmäßigen Spülungen mit Urin nicht unbedingt notwendig.
Zu deiner Ausgangsfrage.
Du musst dir deswegen keine Sorgen machen.
Durch deine eigenen Körperflüssigkeiten wird keine Infektion entstehen. Bei fremden sieht es anders aus.
Deswegen, wenn Sex vor der endgültigen Verheilung, dann nur mit Gummi.
Das solltest du aber, genau wie SB,w der mechanischen Belastung am Stichkanal, erstmal sein lassen. Also die Hände schön über der Bettdecke lassen, auch wenn es jetzt besonders schwer fällt Big Grin

Gruß Joe
Das Prontolind Spray ist mit Sicherheit nicht verkehrt.
Zu vieles desinfizieren ist dennoch nicht ratsam, da dort auch "gute" Bakterien mit vernichtet werden und diese zur Heilung positiv beitragen.
Viel Glück beim Abheilen, das bekommst du schon hin Wink
Der Prinz ist da ein sehr unkompliziertes Piercing.
Danke.

Also brauch ich keine Angst haben.
Da bin ich beruhigt. XD