Prinz Albert

Normale Version: smilys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi leutz,
es ist mir jetzt schön öfters passiert, dass ich nen forenbeitrag oder eine kurznachricht geschrieben habe und da nachträglich in den text gern nen smilie eingefügt hätte.

problem: aus einem mir unerfindlichen grund wird der jedesmal automatisch am ende des gesamten textes eingefügt, sprich gaaaaaanz hinten, was ich recht umständlich finde, weil man das teil dann da ausschneiden muss, um es tatsächlich dahin zu bekommen, wo man es gern hätte.

daher die frage, ob sich das nicht irgendwie einrichten lässt, dass der kleine grinsemann automatisch an die stelle im text kommt, wo der cursor steht und wo ich ihn auch wirklich haben will(?)

danke schonmal! Wink

grüße
Holger
Zitat:Original geschrieben von sternla

hi leutz,
es ist mir jetzt schön öfters passiert, dass ich nen forenbeitrag oder eine kurznachricht geschrieben habe und da nachträglich in den text gern nen smily eingefügt hätte.

problem: aus einem mir unerfindlichen grund wird der jedesmal automatisch am ende des gesamten textes eingefügt, sprich gaaaaaanz hinten, was ich recht umständlich finde, weil man das teil dann da ausschneiden muss, um es tatsächlich dahin zu bekommen, wo man es gern hätte.

daher die frage, ob sich das nicht irgendwie einrichten lässt, dass der kleine grinsemann automatisch an die stelle im text kommt, wo der cursor steht und wo ich ihn auch wirklich haben will(?)

danke schonmal! Wink

grüße
Holger

das passiert aber nur beim editieren .. beim normalen schreiben nicht.

beim editieren, dann den smiley einfach per hand reinschreiben sollte gehen so wie : wave : (ohne lehrzeichen).

[Bild: smilie-liste.jpg]
ja ok, wenn das net anders geht muss ichs weiterhin so machen Sad
dachte nur, das könnte man vielleicht einstellen...
das is ja ne feine tabelle *notier*

prinz-z

Mensch,
prima Fleisarbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:Original geschrieben von sternla

das is ja ne feine tabelle *notier*

wär das übrigens nicht auch was für die abkürzungsliste? dann hätte man das mal ständig präsent...

prinz-z

Zitat:Original geschrieben von sternla

Zitat:Original geschrieben von sternla

das is ja ne feine tabelle *notier*

wär das übrigens nicht auch was für die abkürzungsliste? dann hätte man das mal ständig präsent...

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!Smile Smile Smile Smile Smile
Phantastische Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smile Smile Smile
Sollte Phil wirklich mal in Erwägung ziehen!
ja, dann hat der phil ja trotz des toten ortes in der schweiz viel zu tun mit der aküli und smileyli - phil, deine abende scheinen gerettet zu sein *rotfl*
:motz:

prinz-z

Nach den vielen Vorschlägen und Angeboten hier im Forum und so wie ich die Schweizer kenne, glaube ich nicht, dass Phil dafür Zeit hat Wink Wink Wink Wink
Oder Phil????????????