Prinz Albert

Normale Version: Wundsekret
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey meine Lieben PA Prinzen/Freunde,

einige kennen mich bereits als Mitglied in diesem Forum. 

Ich habe meinen Prinzen seit Ende Januar diesen Jahres. 
Habe 4mm Klemmkugel Ring drinnen. 

Mein Problem ist, dass ich noch immer Wundsekret am Piercing habe.
Sowie morgens und abends. Keinerlei Schmerz oder so...

Was hat das zu bedeuten und wie gehe ich am besten vor ? 

Über Antworten und Ratschläge wäre ich sehr dankbar. 


Liebe Grüße
Hallo, 


ich benutze ausschließlich Titan.
An der Hygiene kann es definitiv nicht liegen. 
Ich wasche ihn regelmäßig und zu viel Aktion wie Sex oder Wichsen hat er auxh nicht :-(
evtl. hat dein Schmuck Kratzer die den Stichkanal reizen bzw. auch verletzten. Vll mal den Schmuck wechseln.
Der Schmuck ist neu. Nicht einen Monat alt...
Hi, wechsel mal auf nen anderen Hersteller oder Shop, hattest du mit anderen Ringen auch diese Probleme? Oder versuche es einfach mit Edelstahl
(09.06.2020, 10:35)nicky schrieb: [ -> ]Hey meine Lieben PA Prinzen/Freunde,

einige kennen mich bereits als Mitglied in diesem Forum. 

Ich habe meinen Prinzen seit Ende Januar diesen Jahres. 
Habe 4mm Klemmkugel Ring drinnen. 

Mein Problem ist, dass ich noch immer Wundsekret am Piercing habe.
Sowie morgens und abends. Keinerlei Schmerz oder so...

Was hat das zu bedeuten und wie gehe ich am besten vor ? 

Über Antworten und Ratschläge wäre ich sehr dankbar. 


Liebe Grüße
Hallo Nicky,

Mir wurde zur Abheilung Betaisodona empfohlen: hat sich wunderbar bewährt. Probier´s doch mal damit.
Mich stört nur, dass mein PA nicht abheilen möchte... ich wasche ihn regelmäßig, ich nutze Dexpanthenol Spray und Betaisodona Lösung... was ist sein scheiss Problem ? ? wieso heilt es einfach nicht ? Ich habe einfach alle 5-6 Stunden immer leicht Wundsekret am Piercing... 
Warst du schon bei deinem Piercer? bzw was sagt der dazu?
Hey meine Freunde :-)

Der Prinz hat endlich Ruhe gegeben und nun ist er wieder heile.

Ich habe ein Piercing gel und Betaisodona verwendet :-) 

Schaut selbst :-)

Liebe Grüße


[attachment=835][attachment=836]
Super, dass der Pimmel wieder in Ordnung ist
Seiten: 1 2