Prinz Albert

Normale Version: 8mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi jungs ,jetzt bin ich ein ,echter prinz,  -))))

habe grade mein 8mm stab in meinem schwanz gezaubert -)))

da ist er
Meinen Glückwunsch...
schaut sehr gut aus
Suuuuper, das ist klasse. Sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch.
[attachment=892]Bin seit 2 Wochen auch bei 8mm Big Grin
Hallo Blase,,
schaut auch wirklich gut aus. Denke bei der Schwanzgröße schaffst du es auch 
locker auf 10 mm .
Hey... mein nächster schritt wir auch 8 mm sein. Nehmt ihr einen Ring mit Schraubkugel oder Federkugel?
Evtl werde ich es mit einer Banane versuchen. Bin mit
R gerade nicht sicher, was einfacher ist. Beste Grüße
(29.01.2021, 15:57)Prinz aus Hannover schrieb: [ -> ]Hey... mein nächster schritt wir auch 8 mm sein. Nehmt ihr einen Ring mit Schraubkugel oder Federkugel?
Evtl werde ich es mit einer Banane versuchen. Bin mit
R gerade nicht sicher, was einfacher ist. Beste Grüße
...optional könntest du natürlich auch einen TDR nehmen - ansonsten fand ich immer vom Handling her die Ringe mit Schraubkugel besser...
Bei mir war und ist es gerade umgekehrt. Ich habe immer Probleme beim Einführen dieser Ringe, da die Öffnung zu eng ist. Ich habe immer mit Bananen angefangen und bin dann auf TDR umgestiegen. An anderer Stelle habe ich schon einmal geschrieben: Kugel verloren, Kugel in die Eichel gerutscht, hängen geblieben......

LG Georg
Federkugelringe haben beim PA den Nachteil dass sich im Hohlraum der Kugel Urinreste sammeln. Das müffelt dann leicht. Trotz täglicher Reinigung hat mich das gestört.
(Erstaunlich wie sich der Geruchssinn verändert nachdem man mit dem Rauchen aufgehört hat)
Schraubkugelringe sehen zwar toll aus, aber in den Spalten kann sich Haut einklemmen.
Ich trage daher meistens TDR.

Gruß Joe
Vielen Dank für die zahlreichen Infos.
Ich mag ja gerne die Kugeln... die Sorgen für mehr Gewicht, so spüre ich mein PA ganz gut.
Eigentlich schade, dass man sich so schnell an das Piercing gewöhnt. Naja, dehnen hilft ;-)
Seiten: 1 2