Prinz Albert

Normale Version: Bilder woanders im Netz von seinem Prinzen hochgeladen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi an Alle,

hat irgendjemand auch schon Bilder von seinem Prinzen in ander Portalen hochgeladen?
Nein. Ich nicht...
Gibt's denn noch andere Portale in denen man gleichgesinnte findet, die sich dafür interessieren und darüber quatschen? Ich dachte immer, wir wären ziemlich exklusiv hier ☺️☺️☺️
(28.08.2020, 23:17)Nduke181 schrieb: [ -> ]Gibt's denn noch andere Portale in denen man gleichgesinnte findet, die sich dafür interessieren und darüber quatschen? Ich dachte immer, wir wären ziemlich exklusiv hier ☺️☺️☺️

Doch, gibt es: prinzalbert-piercing.de

G
ruß Joe
Selbstverständich ja, denn mein Prinz, auf den ich stolz bin, kann jeder sehen. Auch meine Brustringe kann jeder sehen.
google hat mir damals die seite ausgespuckt als ich infos zum PA suchte und ich hab mich hier sofort wohl gefühlt.
auch fein weil dieses forum hier sehr viele mitglieder hat im gegensatz zu dem oben verlinkten forum, das sehr sehr wenig hat.
Na klar, bin Stolz auf meinen Prinzen und den kann auch jeder sehen.