Prinz Albert

Normale Version: PA und Electro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi junx,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Electrostimulation und PA. Ich finde ja einen Harnröhrenstimulator echt geil, aber ist das auch mit PA möglich??? und wie sieht es mit Dilatatoren aus? 
Danke schonmal.
Felix Big Grin
den PA direkt anklemmen, die Hoden schnüren und die anderer Elektrode möglichst weit unten/hinten am Sack ankleben. Ist besser als mit Harnröhrenelektrode.
Ich hatte da letztens ein Tensgerät gekauft gegen Nackenschmerzen ............. was soll ich da sagen : Ich MUSSTE es einfach ausprobieren im Schritt und war doch sehr angenehm Überrascht wie geil das zwischen Eichel und Sack kribbelt !. Also selbst ohne ein teures Stimulationsequipment für den Zweck benutzt zu haben deckt sich meine Erfahrung mit der Elektroschocktherapie am Schwanz mit der von Prinz Apadravya , was die Lage der Elektroden angeht !!. Ist jetzt nicht unbedingt mein neuer Fetisch geworden aber sollte man ruhig mal probiert haben !. User die die Variante mit dem leitenden Dilator favorisieren können ja den Ring einfach temporär rausnehmen ; den Strom direkt auf den Ring zu geben ist jedenfalls nicht schlecht weil der Saft dann direkt schon da anliegt wo es besonders schön ist .
Grüße !