Prinz Albert

Normale Version: Ab wann wieder in sie Sauna?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich gestern mein Fremulum bekommen habe, würde ich gerne mal wissen, ab wann man wieder in die Sauna darf. Würde definitiv 2 Wochen warten, bis sich alles etwas beruhigt hat. Hab aber keinerlei Probleme, desinfiziere das 3x täglich, Duschen mit einer Intim waschlotion usw. Auf meinem Avatar ist das Piercing zu sehen ?. Da wird aber noch ein besseres Bild kommen.
Gruß Nick
Piercer empfehlen meistens 3-4 Wochen.
Frenum sollte aber relativ schnell heilen.
2 Wochen müssten reichen.
Ins Tauchbecken darfst du dann aber auf keinen Fall schon wieder!

Gruß Joe
OK danke.
Tauchbecken dann wahrscheinlich erst nach mind 4 Wochen Oder?
Am besten erst wenn komplett verheilt.
Keine Ahnung wie lange das beim Frenum dauert. 4 Wochen könnte aber hinkommen.
Lieber etwas vorsichtig sein

An der Stelle möchte niemand eine Entzündung...

Gruß Joe