Prinz Albert

Normale Version: hallo an alle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo community!

bin auf dieses forum erst letztens aufmerksam geworden über goggle, weil ich mich über PA informiert habe und auch einige super bilder gesehen habe. die vom user zitronenb2 haben mich sehr fasziniert mit der gespaltenen eichel.

zu meiner person, bin ende 30. hab mich vor 8 jahren low and tight beschneiden lassen inkl. entfernung des frenulums.
einfach besser, alles besser und direkter. es war mein wunsch, für mich zählt das auch zum bodymod :-)
ich bereue es nur das ich es nicht schon viel früher machen hab lassen.

momentan is ja überall lockdown, aber wenn das mal wieder besser wird möcht ich mir meinen PA stechen lassen und es soll gedehnt werden sobald dies geht.

ansonsten freu ich mich hier neu zusein.

lg
Hallo zusammen,
bin einfach durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich dann einfach mal angemeldet.
Ich habe mir meinen PA 2013 stechen lassen. Müsste so im April gewesen sein. Habe das bei
Deep Metal in Dortmund machen lassen. Für mich war das dort einfach sehr toll und eine gelungene
Angelegenheit. Ich kann das Studio einfach nur empfehlen. Habe meine Krönung auf der Rückfahrt nach
Hause gefeiert. Ein geiles Gefühl.war das damals. Habe dann angefangen meinen Prinzen immer weiter zu
Dehnen. Habe dann nach ca. 1 Jahr 10 mm erreicht. Habe danach dann einfach weitergemacht und bin bis
Heute auf 15 mm gekommen. Überlege noch ob ich weitermache ? Könnte mir bis 17 mm vorstellen. Meine
Partnerin findet meinen Prinzen einfach spitze.
Ich freue mich auf regen Austausch untereinander und freue mich gleichgesinnte kennenzulernen.
Höre gerne von euch.
[img]blob:https://prinzalbert.de/0acbea41-53b3-4229-97bb-d6d4cf90fc22[/img]
am 6. januar bin ich über google auf dieses forum aufmerksam geworden ;-)
am 7. januar sofort registriert und soviel wie möglich an informationen an mich gezogen.

piercer meines vertrauens kontaktiert am selben tag, 2 termin verschiebungen wegen der lockdowns auf mich genommen und...
am 8. februar also gestern war es dann so weit!! die erstkrönung mit 4mm ist vollbracht.

bin euch allen dankbar für die antworten, nachrichten und vielen infos die ihr mir gegeben habt.
sieht so aus als seien prinzen für einander da ;-) super plattform dieses forum!!!

jetzt heisst es geduldig sein, heilung abwarten und dann nichts wie dehnen ;-) vorerst sind 8mm mein ziel aber die 10mm lachen mich auch schon an hehe
und wenn ich erst an die prinzenbohne denke woooowwww yes

die beste entscheidung meines lebens, mir dieses prachtstück stechen lassen zuhaben!!
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung und willkommen im Club der Prinzen
(09.02.2021, 10:56)CaptainCJ schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch zur Krönung und willkommen im Club der Prinzen
besten dank captain, fühle mich geehrt in der runde der gekrönten Wink
dieser moment, diese schnelle erledigte sache ich werds nie vergessen. das erste mal das ganze zusehen. glücksgefühle hoch 1000
Das ist ja einfach klasse einen PA zu haben, denke Du steigst auch irgendwann in die Königsklasse auf
(09.02.2021, 12:29)CaptainCJ schrieb: [ -> ]Das ist ja einfach klasse einen PA zu haben, denke Du steigst auch irgendwann in die Königsklasse auf

oh ja ist es! auch wenn er frisch ist und nur 4mm. finde es sieht trotzdem schon jetzt sehr geil aus.
macht meinen guten wirklich ansehnlicher und hebt ihn hervor.
ab wann ist die königsklasse?
Denke ab 10 mm kann man schon von Königsklasse sprechen, die schaffst Du ganz sicher
(09.02.2021, 13:09)CaptainCJ schrieb: [ -> ]Denke ab 10 mm kann man schon von Königsklasse sprechen, die schaffst Du ganz sicher

und die muss und werd ich auch schaffen Wink mein ziel ist ja die prinzenbohne und die sieht denk ich ab 8mm super aus, aber 10 halt noch besser ;-)
Das wirst Du schaffen
Seiten: 1 2 3