Prinz Albert

Normale Version: Usergruppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
in den Benutzerprofilen steht die Rubrik" Usergruppen". Ich habe bis jetzt noch nicht entdeckt wo oder wer die spalte aktiviert.
Was sind das genau?
Wie komme ich da rein?
Vielen Dank
Gruss :wave:

snoopy

hi gerry

stimmt, das hab ich mich auch schon
gefragt, vielleicht ist es für ein
zukünftiges neues ..feature..,
wer weiss

greets

snoopy :o
Zitat:Original geschrieben von snoopy

hi gerry

stimmt, das hab ich mich auch schon
gefragt, vielleicht ist es für ein
zukünftiges neues ..feature..,
wer weiss

greets

snoopy :o

von was fuer einer spalte redet ihr eigentlich?

im profil steht die bezeichnung usergruppen.. da kannste eben umstellen user - mitglieder - Moderator - und bei mir die mädels mit VIP-Userinnen.. und da kannste rechte verteilen..

bei dir Phil steht da Admin

bei count und mir Moderator..



ja die mädels, einfach wieder schneller
Wink oder liegts an tinchen
Bin gespannt wann phil nachzieht :wave:

prinz-z

Ja, unsere liebe TIna ist eben nicht blond Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Schönen Gruß an die liebe Mutti:-) :-) :-) :-) :-)
was soll das denn heißen? *blond ist*
vielleicht bekommen die blonden nicht alles so schnell gebacken?! 8-| :-) 8-) :p
jo da sieht man mal wie "blond" ich dann doch bin 8-|

hatte mich verguckt.. gefragt wurde nach den usergruppen nicht nach dem benutzerstaus *G*

usergruppen kann man aber auch erstellen.. bringt aber nich viel ausser das dann da nicht mehr steht

.. is in keiner usergruppe..

JA NIX GEGEN BLONDE!!!!!!!!!!!!!

:-|