Prinz Albert

Normale Version: Ringdicke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So Leute, jetzt mal Butter bei die Fische!
Einige werden mich jetzt steinigen, ich hoffe aber es wird eine sachliche Diskussion.
Ein PA wird mit mindestens 2,5 mm gestochen. So liest man es überall.
Was aber wenn der Piercer nur mit 1,6 mm sticht? Lauf, lauf langsam.....
Gespaltene Eichel usw. Stimmt das wirklich?
Eine gespaltene Eichel kann ich mir aber, so wie ich es hier herauslese auch durch zu
schnelles dehnen einhandeln.
Deshalb meine Frage: Wer von Euch ist mit 1,6 mm gestochen worden, wie ist es Euch
ergangen?
Hintergrund, ich hatte schon mal einen Pa, war wohl zu ungeduldig was den Tragekomfort
anbelangt und habe ihn herausgenommen.
Mittlerweile sind es 3 Hafadas und eine Brustwarze, und bin mit meinem Piercer sehr zufrieden,
er sticht mit 1,6 mm.. und der PA lässt mich irgendwie nicht mehr los....
welch ein Dilemma.
Das mögliche Ausreißen oder Herauswachsen ist das eine.
Der andere Punkt ist der Tragekomfort.
Ich fand schon die 2,5 äußerst unangenehm, weil der Ring ständig oben gegen die Harnröhre drückt.
Mit 1,6 möchte ich mir das gar nicht vorstellen.
Und damit musst du dann über mehrere Dehnschritte leben.
Ich würde mir auf jeden Fall einen anderen Piercer suchen.
Das er einen PA mit 1,6 stechen möchte zeigt auch klar und deutlich dass er von diesem Piercing keine Ahnung hat.

Gruß Joe
Hallo Merlin, da muss ich Joe vollkommen Recht geben.!!!!!!!!!
Mein Piercer hat damals, so lange ist es noch nicht her, wir müssen mit 3mm anfangen.
Das wäre das unterste Maß.
Such dir wirklich einen anderen Piercer.
meine piercerin hat gemeint, ich könnte mit 4mm auch starten.
was sagt ihr?
@corneliusb: also würdest du mir auch raten gleich mit nem 4er zu beginnen? denk der eine mm mehr oder weniger wird in der schmerzskala egal sein ;-)
(24.01.2021, 15:39)CorneliusB schrieb: [ -> ]
(24.01.2021, 15:09)bodymodfan schrieb: [ -> ]@corneliusb: also würdest du mir auch raten gleich mit nem 4er zu beginnen? denk der eine mm mehr oder weniger wird in der schmerzskala egal sein ;-)
Klar!  Ist gleich ein bissl ansehnlicher, und es spart Dir einen Dehnungsschritt.
genau das gleiche denk ich darüber Wink
Also, mindestens 3mm, 4 geht auch, aber darunter geht gar nicht!!!

RingDing

Würde ich heute auch so machen und hatte damals aber auch nur ne 2,6er-Nadel...darf man denke ich nicht üverbewerten wenn man relativ zügig beginnt zu dehnen...bei BWPs sieht man gelegentlich auch Ringe, die eher ein dünner Draht sind und die wachsen offenbar azch nicht raus...
Bei mir wurde mit 2,5 mm gestartet
Ja, also die meisten von Euch machen zwischen 3 und 4 mm. Finde ich und mein Piercer auch super.

Und jetzt kommt nix mehr von Merlin. Huh
Seiten: 1 2