Prinz Albert

Normale Version: Wiedereröffnung der Studios
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Leute, 

Möchte gerne gekrönt werden, leider sind die Studios noch zu?

Jetzt habe ich die Frage; Ab welchen Wert Studios wieder in Deutschland/SH öffnen?

Vielleicht gibt es hier einen privaten Piercer  Huh Huh
Hey,

das wird wohl jedes Bundesland selbst bekannt geben, wenn die Studios wieder öffnen dürfen. Da brauchst Du noch ein wenig Geduld.

DaveK12

Hey, warte auch drauf. Traue mich aber noch net so richtig

Wie kamt ihr dazu bzw wann habt ihr entschieden dass es soweit ist?
Dann lass Dir doch einen PA stechen, wenn Die Studios wieder auf haben. Ich kann es Dir nur empfehlen, Du wirst es niemals bereuen.

DaveK12

12mm ist echt groß. Wie alt bist du
12 mm ist einfach nur geil und für mich definitiv nicht zu groß. Aktuell 52 Jahre und habe meinen Prinzen seit ca. 9 Jahren.
[attachment=1099]Ja hoffendlich machen die Studios bald wieder auf den ich will noch welche seitlich in den Sack.
Bin die ganze Zeit mit es selbst zu Stechen. Aber denke ich lasse es von Fachpersonal machen zu lassen.

Meine Frau findet es blöd das ich ein PA möchte, aber so meinte wenn ich es möchte den kann ich es stechen lassen.

Und ich werde es auch durch ziehen, oft ja mein Körper.
Mach es, Du wirst es niemals bereuen
(04.02.2021, 12:50)CaptainCJ schrieb: [ -> ]Mach es, Du wirst es niemals bereuen
Und deine Frau wird ihre Meinung bestimmt auch noch ändern Big Grin 

Gruß Joe
Seiten: 1 2 3