Prinz Albert

Normale Version: welche ringe trägt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Danke dir

RingDing

Mal TDR oder aktuell Clicker also mit Scharnier...
Klemmkugelring, 6*18, Titan. Der bleibt so auch dauerhaft drin. Banane habe ich mal kurz getragen, finde ich aber nicht genauso angenehm.
Ich trage auch im Wechsel Schraubkugelring mit 14 x 16 mm und TDR aktuell sogar mit 15 x 18 oder sehr gross mit 14 x 32 mm.
Eigentlich war ein Schraubkugelring mit 12 mm Drahtstärke mein Ziel. Aber dann doch mehr gewollt.
Ringe ohne Kugeln tragen sich für mich angenehmer. Jetzt möchte ich noch weiter dehnen und TDR aus Titan mit16 oder 17 mm tragen. 20 mm wäre jetzt mein Ziel, wenn die Fleischbrücke das aushält.
Ich trage zur Zeit eine Banane in der Größe 15x14x20 mm. Im Wechsel einen BCR 15x18 und Clip 17 mm sowie eine weitere Banane in der Größe 16x15x22 mm. Bei den Bananen habe ich die Möglichkeit, die Kugeln zu wechseln.
Ich trage 10mm TDR und BCR im Wechsel
Seiten: 1 2